TV- karte

Diskutiere TV- karte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute, ich bin´s nochmal.ich möchte eine TV - Karte kaufen ,aber da weder ich noch irgendeiner von meiner freunde eines hat,weiß ich...
K

kunalfiesta

Threadstarter
hi leute,
ich bin´s nochmal.ich möchte eine TV - Karte kaufen ,aber da weder ich noch irgendeiner von meiner freunde eines hat,weiß ich nicht welches gut ist.

Also das soll die karte tun bzw haben;
sollte günstig sein(bis 40 euro)
muss nicht die neuste technologie haben.ich möchte nur am PC sendungen aufnehmen (aber in guter qualität wie die Divx Filme)und sie später ansehen ,weil ich den ganzen tag entweder arbeite oder studiere.
Braucht keine fernbedienung und söllche ünnötitg dinge(ihr wisst was ich meine) zu haben ,die die karte nur teuerer machen.

also wenn jemand mir solche karten empfelen könnte(am besten wenn jemand so eine karte selbst benutzt bzw persönliche erfahrungen gemacht hat und nicht einfach gelesen hat oder glaubt), dann würde es mir sehr helfen.

ich schaue dann später rein,falls jemand irgendetwas kennt.bis dann.
danke. :nixweis

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Also ich hab ne Hauppauge WinTV PVR 250 weiß aber nicht mehr was die gekostet hat. Außerdem ist die Aufnahmequalität schlecht und es gibt ständig Soundproblem, (nicht nur bei mir) also nicht empfehlenswert.
Weiter kann ich dir auch nicht helfen aber ich hab was gelesen :D :D :D

schaust du hier

MFG MOD

K

kunalfiesta

Threadstarter
alles klar. die Hauppauge WinTV PVR 250 fält schon mal aus.
danke dir.

Thema:

TV- karte

TV- karte - Ähnliche Themen

Heimkino für Einsteiger: Dieses Equipment braucht es für einen gelungenen Filmspaß: Fernsehen war gestern – Heimkino heißt der neue Trend! Schon sehr viele Wohnzimmer in Deutschland haben sich in den letzten Jahren zu Heimkinos...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Amazon Fire TV Stick im Test: Langzeiterfahrungen und Verbesserungen - UPDATE II: 13.07.2015, 15:52 Uhr: Vor ziemlich genau drei Monaten ist mit dem Fire TV Stick der kleine Bruder der Streaming-Box Fire TV in Deutschland auf...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Sky Online: Pay-TV über das Internet für Serien- und Film-Fans - Sport-Angebot extrem teuer: Auf dem Fernsehmarkt ist gerade eine gravierende Umwälzung im Gange, denn anstelle des bisherigen starren Programm bevorzugen immer mehr Zuschauer...
Oben