TV Karte...

Diskutiere TV Karte... im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, wie sieht es mit der unterstützung von TV Karten aus? Werden Haupauge und/oder Teratec Karten erkannt unterstützt oder gibt es dafür Treiber?
  • TV Karte... Beitrag #1
wellenreiter

wellenreiter

Threadstarter
hi, wie sieht es mit der unterstützung von TV Karten aus? Werden Haupauge und/oder Teratec Karten erkannt unterstützt oder gibt es dafür Treiber?

• TV Karte... Beitrag #2
Flo

Flo

solange die TV Karten wie z.B. die von Hauppauge den BT848 oder BT878 oder sowas onBoard haben, funken die unter Linux ohne Probleme. Zumindest bei mir :-)

Thema:

TV Karte...

TV Karte... - Ähnliche Themen

Offline-Karten in Windows 11 nutzen - So leicht kann man Karten herunterladen und offline nutzen: Es mag zwar nicht praktisch erscheinen, aber es kann durchaus einmal sein, dass man seine Navigation über ein System mit Windows 11 machen muss...
TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Monitor als Monitor+TV oder TV als TV+Monitor?: Ich stehe ganz am Anfang meiner Recherchen. Denke jetzt in Anbetracht der steigenden Strompreise darüber nach, nun doch den Plasma zu ersetzen. Da...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Oben