,tv-karte

Diskutiere ,tv-karte im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi, ein bekannter hat mir aus der firma eine tv-karte mitgebracht, nur weiss ich jetzt nicht recht wie und was ich damit machen kann. eine...
raiho

raiho

Threadstarter
hi,
ein bekannter hat mir aus der firma eine tv-karte mitgebracht, nur weiss ich jetzt nicht recht wie und was ich damit machen kann. eine beschreibung ist nämlich auch nicht dabei.
es handelt sich dabei um eine (laut aufschrift auf der karte) 'Win/TV-PCI, PAL B/G' mit folgenden Anschlüssen: FM, TV, Line-In, Line-Out, S-Video, VID.
ich sollte damit wohl einige tv-sender empfangen können, doch brauch ich da noch etwas zusätzlich? (dig. decoder, software,....)

vielen dank für eure hilfe, bin auf diesen gebiet wirklich ein newbie.....

M

mito

HALLO DU

Du brauchst ein antennenkabel und dann kannst du fernsehen
auf dein pc.
Kannst auch dann den more TV downloaden mit dem kannst du den teleclub dekodieren.

Gruss mito

Flo

Flo

hallöle

na na na decodieren das hört sich wieder so illegal an, also bitte.....

also ne WinTV karte zu installieren ist echt kein Problem.
Die lädst dir bei Hauppauge die Treiber runter und die neueste TV Software wo es da gibt. Dann die Karte in den PC treiber und Software installieren und sie läuft. Nu stecksch noch des Antennenkabel auf den Anschluß und scho funkts. Ich hab eine ältere Version, da hat man noch ein Kabel von Soundkarte zur TV Karte gebraucht damit man auch was hört, ob das bei der neuen auch so ist weiß ich net. Mußt halt schauen wenn ja eins kaufen oder woher auch immer nehmen

Grüßle
Flo

Thema:

,tv-karte

,tv-karte - Ähnliche Themen

• SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen?
  • SD Karten Laufwerk ( Wechseldatenträge) stürzt ständig ab

SD Karten Laufwerk ( Wechseldatenträge) stürzt ständig ab: Hallo ! ich hoffe ich kann das so erklären das mich auch jemand versteht und mir helfen kann bei der problemlösung. bei meinem Laptop ( ACER...
  • Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht...
  • SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook

SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD...
  • Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...