TV-Karte WinTV Nova S-PLUS (SAT)

Diskutiere TV-Karte WinTV Nova S-PLUS (SAT) im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! ich habe die die TV-Karte WinTV Nova S-PLUS (SAT) unter XP am laufen gehabt übers Media center! so die einstellungen und treiber usw...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Hallo!

ich habe die die TV-Karte WinTV Nova S-PLUS (SAT) unter XP am laufen gehabt übers Media center! so die einstellungen und treiber usw laufen auch unter Vista es wird genau so ein gerichtet wie bei XP!

Ich habe alles im Windows Media center von Vista so ein gerichtet wie bei XP auch!

Nun habe ich das Problem das er keine TV Programme findet! bau ich die karte im XP rechner ein läuft alles!

weiss einer wo das dran liegen könnte?

ich bin für jede hilfe sehr dankbar!

H

heru

Hallo!

ich habe die die TV-Karte WinTV Nova S-PLUS (SAT) unter XP am laufen gehabt übers Media center! so die einstellungen und treiber usw laufen auch unter Vista es wird genau so ein gerichtet wie bei XP!

Ich habe alles im Windows Media center von Vista so ein gerichtet wie bei XP auch!

Nun habe ich das Problem das er keine TV Programme findet! bau ich die karte im XP rechner ein läuft alles!

weiss einer wo das dran liegen könnte?

ich bin für jede hilfe sehr dankbar!
Treiber für Vista:http://www.hauppauge.de/pages/support/support_nova-hvr.html

Mfg.HERU

Thema:

TV-Karte WinTV Nova S-PLUS (SAT)

TV-Karte WinTV Nova S-PLUS (SAT) - Ähnliche Themen

• TV Karte Hauppauge WinTV HVR-5500

TV Karte Hauppauge WinTV HVR-5500: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dieser TV Karte Hauppauge WinTV HVR-5500 und kann sie empfehlen? Alternativvorschläge sind ebenfalls...
  • TV Karte WinTV PCI Serie

TV Karte WinTV PCI Serie: Hallo @ All Habe eine Tv karte von Hauppauge. Habe soweit auch keine Probleme mit der Karte. Nur die Software von Hauppauge finde ich nicht so...
  • video capture von WinTV Karten

video capture von WinTV Karten: kennt irgendjemand ein Program mit dem sich das Bild einer TV Karte (z.B. von haupauge) in guter Qualität und geringer Grösse abgreifen lässt...
  • probleme bei hauppauge karte mit wintv

probleme bei hauppauge karte mit wintv: hi leutz, folgendes problem: seit ich das service pack 1 für windows xp draufhabe, geht mein wintv von meiner hauppauge fernsehkarte nicht mehr...