TV-Karte Typhoon 50694

Diskutiere TV-Karte Typhoon 50694 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hey ich habe mir eine TV-Karte gekauft eine Typhoon 50694. Ich glaube das war ein grosser Fehler, bis jetzt habe ich die Karte nicht zum laufen...
S

shox_app

Threadstarter
Hey ich habe mir eine TV-Karte gekauft eine Typhoon 50694.
Ich glaube das war ein grosser Fehler, bis jetzt habe ich die Karte nicht zum laufen gebracht. Nicht einmal mit der Software die vom Hersteller mitgeliefert wird (PowerVCR II) wenn ich in dieser Software die Sender automatisch einlesen will stürzt die Software ab. Hat einer von euch auch so ein Problem?
Kennt einer eine bessere Software die auch mit dieser Karte laufen sollte?

Thema:

TV-Karte Typhoon 50694

TV-Karte Typhoon 50694 - Ähnliche Themen

Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Surface 7 - SD(XC)Karte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)...
Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!: Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7. Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut. Dort funktioniert...
Oben