TV Karte: Ton und Video nicht synchron

Diskutiere TV Karte: Ton und Video nicht synchron im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; OS: Win 2k3 Server 32bit 2 gig ram P4D [email protected],8GHz Hauppauge HVR-3000 ATI X1900XTX Problem: Nach einiger Zeit (ca. 15 min.) Fernsehen ist der Ton...
  • TV Karte: Ton und Video nicht synchron Beitrag #1
lordofazeroth

lordofazeroth

Threadstarter
2 gig ram
P4D [email protected],8GHz
Hauppauge HVR-3000
ATI X1900XTX

Problem: Nach einiger Zeit (ca. 15 min.) Fernsehen ist der Ton und Video nicht mehr synchron. Zeitunterschied: ca. 1/4 bis 1/2 sec.
Treiber sind die neuesten, Wintv als auch ATI.

Habt Ihr Lösungen / dieselben Probleme?

Thema:

TV Karte: Ton und Video nicht synchron

TV Karte: Ton und Video nicht synchron - Ähnliche Themen

Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Fotos vom Laptop auf DD-TV via HDMI: Hallo, ich möchte Fotos von meinem Laptop (Medion Akoya S5612) auf meinen HD-LCD-Fernsehern wiedergeben, über HDMI (wobei mir natürlich klar ist...
GELÖST Video und Ton versetzt - Programm zum korrigieren: Hi, ich hab mir mit meiner TV-Software was aufgezeichnet im Fernsehen. Leider ist das Video zum Ton versetzt es setzen immer erst 1-2 sek nach...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
[erledigt] Nach avi-Konvertierung sind Ton und Bild asynchron: Moinmoin, ...eine Frage an die Filmexperten im Forum: Ich habe am Wochenende von einem Bekannten das Urlaubsvideo (Länge: ca. 75 Minuten)...
Oben