TV Karte: Ton und Video nicht synchron

Diskutiere TV Karte: Ton und Video nicht synchron im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; OS: Win 2k3 Server 32bit 2 gig ram P4D [email protected],8GHz Hauppauge HVR-3000 ATI X1900XTX Problem: Nach einiger Zeit (ca. 15 min.) Fernsehen ist der Ton...

lordofazeroth

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
156
OS: Win 2k3 Server 32bit
2 gig ram
P4D [email protected],8GHz
Hauppauge HVR-3000
ATI X1900XTX

Problem: Nach einiger Zeit (ca. 15 min.) Fernsehen ist der Ton und Video nicht mehr synchron. Zeitunterschied: ca. 1/4 bis 1/2 sec.
Treiber sind die neuesten, Wintv als auch ATI.

Habt Ihr Lösungen / dieselben Probleme?
 
Thema:

TV Karte: Ton und Video nicht synchron

TV Karte: Ton und Video nicht synchron - Ähnliche Themen

Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
GELÖST Welche TV Karte für Windows 7 64 Bit: Hi Winboard-User, ich stelle mir nun schon seit einiger Zeit die Frage, welche TV Karte ich mir holen soll. Das Problem ist halt, das ich Windows...
Fotos vom Laptop auf DD-TV via HDMI: Hallo, ich möchte Fotos von meinem Laptop (Medion Akoya S5612) auf meinen HD-LCD-Fernsehern wiedergeben, über HDMI (wobei mir natürlich klar ist...
GELÖST DVB-T Fernsehkarten und Software im Vergleich: Ich hatte in den letzten 12 Monaten mehrere TV-Karten im Einsatz. Dies waren: Terratec CINERGY 2400I DT (PCIe) (ca 60€) Terratec CINERGY T USB XS...
GELÖST Video und Ton versetzt - Programm zum korrigieren: Hi, ich hab mir mit meiner TV-Software was aufgezeichnet im Fernsehen. Leider ist das Video zum Ton versetzt es setzen immer erst 1-2 sek nach...
Oben