Tv Karte (TerraTec TvValue)

Diskutiere Tv Karte (TerraTec TvValue) im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo zusammen! Und zwar hab ich ein Problem mit meiner Tv Karte (TerraTec TvValue). Und zwar während der instalation das Videocontrollers für...
S

siola82

Threadstarter
Hallo zusammen!

Und zwar hab ich ein Problem mit meiner Tv Karte (TerraTec TvValue).

Und zwar während der instalation das Videocontrollers für die Karte:
1. Xp stürtzt ab und startet gleich neu
2. scandisk startet und löscht den installiereten Treiber sofort wieder
3. nach scandisk und den start von winXp fehlen auf einmal sämtliche Treiber für andere Hardware wie z.B.:
Modem, alle CD Rom Laufwerke, Saundkarte, Lan Karte, Grafikkarte usw.

Der Gesamte Gerätemanager besteht nur noch aus Konflikten.

Danach kann man den Rechner nur noch neu machen!

Vlieicht könnte ichr micr sagen woran das liegt und was ich machen könnte, dan ich weiß auch nicht mehr weiter ich für alles auch die aktuellsten Treiber und ich möcht nicht wieder auf WinME umsteigen.

Danke schon mal im vorraus!

CU :rock

S

Skunk

Ahoy

>>Der Gesamte Gerätemanager besteht nur noch aus Konflikten.<<

Kann sein das Der Rechner im abgesicherten Modus wieder hochläuft.

Versuche es erst mit installation von Software und treiber und danach mit einbau der Karte.
Versuche ein neuen PCI steckplatz.
Was fürn System hast du?
Aber genau.
GrafKarte?
Terra bietet eigentlich gute quallität zumindest ich habe keine schlechte erfahrungen gemacht.
Die installation ist und war immer mühselig.

Ciao

Thema:

Tv Karte (TerraTec TvValue)

Tv Karte (TerraTec TvValue) - Ähnliche Themen

• Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook...
  • Navigationsprogramm unter Karten stürzt ab

Navigationsprogramm unter Karten stürzt ab: Der Fehler tritt erst seit kurzer Zeit auf. Das Programm startet kurz und beendet es dann wieder. Das Problem ist nicht geräteabhängig, da auf...
  • TerraTec TV-Karte USB - verschiedene Probleme

TerraTec TV-Karte USB - verschiedene Probleme: Ich habe die TV-Karte TerraTec S7, also für Satellit. Zuerst mein Ärger, dass man TerraTec nicht per Mail erreichen kann. Bei der Telefon-Hotline...
  • Terratec Cinergy C PCI TV Karte

Terratec Cinergy C PCI TV Karte: hallo ich brauche dringend eine neue TV-Karte. kann das baby hier auch kabel-analog anzeigen? TerraTec Cinergy C HD, DVB-C, PCI ich könnte...
  • TV Karte Terratec Cinergy C PCI HD, Vista startet nicht damit

TV Karte Terratec Cinergy C PCI HD, Vista startet nicht damit: hallo! ich habe die o.g. TV Karte (DVB-C) und wenn die eingebaut ist, auch auf verschiedenen pci slots versucht, startet windows vista 64...