TV-Karte Receiver

Diskutiere TV-Karte Receiver im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hi Leute, ich habe eine alte TV-Karte in einem Rechner eingebaut. Wir haben eine Sat-Anlage. Muß ich einen Satreceiver kaufen oder kann man den...
U

ukedo

Threadstarter
Hi Leute, ich habe eine alte TV-Karte in einem Rechner eingebaut. Wir haben eine Sat-Anlage. Muß ich einen Satreceiver kaufen oder kann man den mit einer Software ersetzen?
Gruß
Ukedo

O

osel

Gast
also ich hab zwar keine ahnung von TV-Karten aber ich glaube das TV-Karten nur fürs kabelnetz geeignet sind. oder nur mit receiver, also ohne wird es wohl nicht funzenukeln...

Thema:

TV-Karte Receiver

TV-Karte Receiver - Ähnliche Themen

• Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht: Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte...
  • Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!

Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!: Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7. Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut. Dort funktioniert...
  • Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich...
  • App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut: Bei meinem Handy Lumina 950 XL, bricht die App "Karten" nach ca. 1 sec. ab. Die APP "Karten" zurück zu setzen ist nicht möglich. Feld bleibt grau...