TV-Karte für das Hamburger Kabelnetz

Diskutiere TV-Karte für das Hamburger Kabelnetz im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, ich suche eine hochwertige PCI-TV-Karte (oder externe USB 2.0-Lösung) für das Hamburger TV-Kabelnetz. Sie muß folgende Features...
J

jcm

Threadstarter
Hi Leute,

ich suche eine hochwertige PCI-TV-Karte (oder externe USB 2.0-Lösung) für
das Hamburger TV-Kabelnetz.

Sie muß folgende Features haben:
- gute Fernbedienung (direkt an der Karte oder via USB, ich will den
COM-Port nicht nutzen müßen)
- MPG2-Hardware on Board (für hochqualitative TV-Aufnahmen)
(ggf. Radiofunktion muß dabei sein (auch aufnehmbar))
- halbwegs Zukunftssicher sollte sie sein
- nicht zickig (IRQ-Belegung etc.)
- Gute, schlanke TV-Aufnahmesoftware. Schnittsoftware für MPEG 2 habe ich
schon
- Kompatibel zur Matrox P650-GraKa und einer Midiman Delta Audiophile 2496 -
Soundkarte
- Kompatibel zu LINUX/W2K/Win XP
- sowahl analog wie auch digitale Signale aus dem Kabel verarbeiten können
Insgesamt auch ein gutes Preis / Leistungsverhältnis...

Hat jemand eine Idee? Danke.

Mit freundlichen Grüßen

jcm

Thema:

TV-Karte für das Hamburger Kabelnetz

TV-Karte für das Hamburger Kabelnetz - Ähnliche Themen

Welche digitale Sat TV-Karte??: Ich habe jetzt schon in sehr vielen Foren mich nach einer guten Sat TV-Karte umgeschaut und bin immer nur auf Foren gestoßen, wo erst die Karte...
Welche TV-Karte: Hi, ich hab zu Weihnachten nen Gutschein über ne TV-Karte bekommen und weiß jetzt nicht was ich mir da kaufen (lassen) soll. Meine Anforderungen...
Tv-Karte für Notebook: Hallo Möchte gerne wissen, welche TV-Karten ihr für mein Notebook empfehlen könntet. Habe ein HP Compaq 6510b mit einem Intel Centrino Duo mit...
Welche TV- Karte?: Ich brauche eine neue TV-Karte, wichtig ist hierbei: USB 2.0 guter Empfang schön wäre eine Hybrid Fernbedienug brauch ich nicht. Angeschaut...
Schnäppchen - Test: Grafikkarten ab 25 € im Test: Günstig, aber zukunftssicher: Diese Karten ab 25 Euro besitzen viele Schnittstellen, eine akzeptable 3D-Leistung und unterstützen die...
Oben