TV Jukebox funktioniert nicht mehr

Diskutiere TV Jukebox funktioniert nicht mehr im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey Leute :) TV Jukebox, das Programm zum Fernsehen funktioniert nicht mehr. Also immer wenn ich das öffne kommt das Bild von Jukebox und dann...

Süße Schokobons

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48
Hey Leute :)
TV Jukebox, das Programm zum Fernsehen funktioniert nicht mehr.
Also immer wenn ich das öffne kommt das Bild von Jukebox und dann das, was im Anhang ist. ;)
Ich würd echt gern wieder fernsehen. :wacko
Helft mir bitte. :blush
 

Anhänge

  • blabla.jpg
    blabla.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 342
Thema:

TV Jukebox funktioniert nicht mehr

TV Jukebox funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV: Ich möchte meinen Laptop mit dem TV verbinden. Beim Verbindungsversuch zeigt der TV den Code an den ich am Laptop eingeben soll. Der Laptop...
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
TV schauen: guten tag ich habe immer über den laptop mit einem HDMI kabel auf den TV Netflix , YouTube ect. geschaut . und jetzt geht das sein 2 tagen nicht...
HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...

Sucheingaben

tv jukebox

Oben