GELÖST TV für digitalen Satelliten Empfang

Diskutiere TV für digitalen Satelliten Empfang im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, also da wir im Haus nicht mehr Kabel haben sondern jetzt eine digitale Sat-Schussel brauch ich eine neue TV-Karte für meinen PC. Welche könnt...
  • TV für digitalen Satelliten Empfang Beitrag #1
S

schally

Threadstarter
Hi,
also da wir im Haus nicht mehr Kabel haben sondern jetzt eine digitale Sat-Schussel brauch ich eine neue TV-Karte für meinen PC.

Welche könnt ihr mir empfehlen ich brauch nix besonderes einfach nur das ich TV schauen kann der der Fernseher im anderen Zimmer steht und ich doch schon wegen der Arbeit recht lange im PC Zimmer sitze ...
Da ich dieses Thema Hardware schon lange vernachlässigt habe (gutes 3/4 Jahr fast)brauche ich euren Rat.

mfg
schally

• TV für digitalen Satelliten Empfang Beitrag #2
DiableNoir

DiableNoir

Hi

Lies dir mal meinen Erfahrungsbericht durch.

Ich empfehle generell eher eine Karte von Hauppauge. Entweder du besorgst dir eine günstigere Nova-Version oder gleich eine Nexus.

Die Software-Unterstützung sollte auch ausschlaggebend sein für die Wahl der Karte. Denn die mitgelieferte Software ist meist ressourcenfressend, instabil und nicht zu gebrauchen. Das scheint bei jedem Hersteller so zu sein.

Deshalb empfehle ich auch, dass du dir das im Erfahrungsbericht erwähnte Programm WatchTVPro ansiehst. Es kostet nicht viel und du kannst auch erst die Demo testen.

• TV für digitalen Satelliten Empfang Beitrag #3
S

schally

Threadstarter
Hi

Lies dir mal meinen Erfahrungsbericht durch.

Ich empfehle generell eher eine Karte von Hauppauge. Entweder du besorgst dir eine günstigere Nova-Version oder gleich eine Nexus.

Die Software-Unterstützung sollte auch ausschlaggebend sein für die Wahl der Karte. Denn die mitgelieferte Software ist meist ressourcenfressend, instabil und nicht zu gebrauchen. Das scheint bei jedem Hersteller so zu sein.

Deshalb empfehle ich auch, dass du dir das im Erfahrungsbericht erwähnte Programm WatchTVPro ansiehst. Es kostet nicht viel und du kannst auch erst die Demo testen.

Hi,
erstmal subber bericht...:up
aber ich dachte eher auf was muss ich achten?
weil ich hab an meinem Receiver noch eine Li-OUT Buchse (oder so) die eine Weiterleitung ermöglicht wenn ich das richtig verstanden habe!

mfg
schally

• TV für digitalen Satelliten Empfang Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Tendiere auch zu der Karte von Hauppauge.Sind doch am besten.:up

Thema:

TV für digitalen Satelliten Empfang

TV für digitalen Satelliten Empfang - Ähnliche Themen

Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt: In den Zeiten des analogen Fernsehens wurde im Prinzip überall gleichzeitig gejubelt, denn der Zeitunterschied zwischen terrestrischer...
Heimkino für Einsteiger: Dieses Equipment braucht es für einen gelungenen Filmspaß: Fernsehen war gestern – Heimkino heißt der neue Trend! Schon sehr viele Wohnzimmer in Deutschland haben sich in den letzten Jahren zu Heimkinos...
Super Bowl 2018: live im TV oder als Stream sehen - so geht es - UPDATE: 22.01.2018, 14:55 Uhr: In der Nacht vom 4. auf den 5. Februar findet das größte Eintages-Sportereignis der Welt statt, der Super Bowl. Beim Finale...
Eurosport Player auf dem Fernseher sehen - diese Möglichkeiten gibt es - UPDATE: 05.09.2017, 11:57 Uhr: Seit dieser Saison überträgt der Sportsender Eurosport etliche Spiele der 1. Fußball-Bundesliga. Die Ausstrahlung erfolgt...
DVB-T2: mehr Sender übers Internet - neuer Service freenet TV connect - UPDATE III: 01.03.2017, 15:03 Uhr: Ab dem 29. März geht das neue digitale Antennenfernsehen in den Regelbetrieb, ausgestrahlt werden insgesamt 40 Sender...
Oben