TV Fenster wird in schelchter quali angezeigt

Diskutiere TV Fenster wird in schelchter quali angezeigt im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; HI... habe folgendes problem wenn ich dieses Fenster starte [TV] und es im "kleinen" fenster schaue wird das Bild nur so angezeigt und wenn...
T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
HI...

habe folgendes problem wenn ich dieses Fenster starte [TV]

und es im "kleinen" fenster schaue wird das Bild nur so angezeigt

und wenn ich vollbild mache dann ist die Quali 100% GUT

was mache ich falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenkind

Wahrscheinlich nix. Ist das bei allen Sendern so?
Wenn ja dann würde ich auf einen fehler im Programm tippen

A

AlienJoker

Gast
Welche Software? Wie guckst du TV? Meine Kristallkugel sagt nur, dass dein Chi schlecht fließt oder die Renderengine nicht geeignet ist

Thema:

TV Fenster wird in schelchter quali angezeigt

TV Fenster wird in schelchter quali angezeigt - Ähnliche Themen

• Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht: Hallo, hoffe ies kann mir hier jemand helfen Wollte heute ein Mail mit Outlook 2013 versenden ( nach vier oder fünf Tagen Pause) und finde meine...
  • Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.: Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer. "Neustart" durchgeführt. Internet...
  • Window 10 Fenster ist nicht zu maximieren

Window 10 Fenster ist nicht zu maximieren: Kurz und knapp, wer kann helfen ? In dieser Windows 10 - Version ist jedes Fenster, also auch das Explorer-Fenster nicht zu maximieren, es läßt...
  • wie Vergrößere ich das Fenster meines Browsers

wie Vergrößere ich das Fenster meines Browsers: wie Vergrößere ich das Fenster meines Browsers
  • Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb: Hallo liebes Microsoft Team, mir ist aufgefallen, das Windows seit ein paar Monaten, bei fixierten Fenstern im Multimonitorbetrieb, die Leistung...