Tv erkennt PC nicht

Diskutiere Tv erkennt PC nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein aktueller PC Bildschirm hat den Geist aufgegeben und ich dachte mir bevor ich einen neuen...
N

NebRep

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Mein aktueller PC Bildschirm hat den Geist aufgegeben und ich dachte mir bevor ich einen neuen kaufe benutze ich doch einfach meinen TV als Bildschirm. Hat auch in meiner alten Wohnung mit dem gleichen PC aber anderem TV problemlos geklappt. Also habe ich meinen PC über ein HDMI-Kabel mit meinem aktuellen TV verbunden. Allerdings zeigt mir der TV auf dem HDMI Kanal "Kein Signal" an...
Da ich mich nicht so gut mit der ganzen Technik auskenne hat Google mir nicht sehr viel weitergeholfen...
Daher hoffe ich hier auf ein paar Antworten für einen "Laien".

MfG
Neb

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Liste doch einmal die Hardware (GENAUE Bezeichnungen bitte) deines PCs und dein TV Gerät (ebenfalls GENAUE Bezeichnung bitte) auf.

C

cardisch

Moin,

einfach alle HDMI Kanäle durchschalten (steht in der BDA des TV), aber vorher einem Win + P Tasten drücken und auf "gespiegelt" oder "erweitert" stellen

C

cardisch

Und? Die Lösungsansätze passen doch

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Wenn der Bildschirm defekt ist, sieht man nichts. Wie stellt man dann was um?

C

cardisch

Er hat den PC an ein TV angeschlossen, anstelle eines Monitors

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Und bekommt kein Bild auf dem TV, darum geht es ja.
" Allerdings zeigt mir der TV auf dem HDMI Kanal "Kein Signal" an... "
Das heißt, er hat keinen Monitor und der TV funktioniert auch nicht.

K

karmu

Man sieht, das Du das noch nie gemacht hast....

Win+P kann man durchschalten...
Und irgendwann landet die Ausgabe auch auf dem TV, spätestens nach 3 Versuchen.

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Wenn der Defekte Bildschirm noch angeschlossen ist. Abstecken. Dann sollte der TV als einziges Anzeigegerät automatisch erkannt und verwendet werden

Thema:

Tv erkennt PC nicht

Sucheingaben

tv bekommt kein signal vom pc

Tv erkennt PC nicht - Ähnliche Themen

• Windows erkennt Iphone nicht (mehr)

Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin...
  • Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht

Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht: Mein Galaxy A3 wird vom PC nicht erkannt, hab alles mögliche probiert.
  • Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht: Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft. Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und...
  • SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.: Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen...
  • Windows Erkennt nur 16gb anstatt 32gb

Windows Erkennt nur 16gb anstatt 32gb: Hallo Windows Community, Ich habe dass Problem dass mein Windows 10 Pro 64 Bit nur auf 16gb Läuft und nicht auf 32gb. Mainboard: Gigabyte B450...