Tv erkennt PC nicht

Diskutiere Tv erkennt PC nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein aktueller PC Bildschirm hat den Geist aufgegeben und ich dachte mir bevor ich einen neuen...
  • Tv erkennt PC nicht Beitrag #1
N

NebRep

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Mein aktueller PC Bildschirm hat den Geist aufgegeben und ich dachte mir bevor ich einen neuen kaufe benutze ich doch einfach meinen TV als Bildschirm. Hat auch in meiner alten Wohnung mit dem gleichen PC aber anderem TV problemlos geklappt. Also habe ich meinen PC über ein HDMI-Kabel mit meinem aktuellen TV verbunden. Allerdings zeigt mir der TV auf dem HDMI Kanal "Kein Signal" an...
Da ich mich nicht so gut mit der ganzen Technik auskenne hat Google mir nicht sehr viel weitergeholfen...
Daher hoffe ich hier auf ein paar Antworten für einen "Laien".

MfG
Neb

• Tv erkennt PC nicht Beitrag #2
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Liste doch einmal die Hardware (GENAUE Bezeichnungen bitte) deines PCs und dein TV Gerät (ebenfalls GENAUE Bezeichnung bitte) auf.

• Tv erkennt PC nicht Beitrag #3
C

cardisch

Moin,

einfach alle HDMI Kanäle durchschalten (steht in der BDA des TV), aber vorher einem Win + P Tasten drücken und auf "gespiegelt" oder "erweitert" stellen

• Tv erkennt PC nicht Beitrag #5
C

cardisch

Und? Die Lösungsansätze passen doch

• Tv erkennt PC nicht Beitrag #6
jhkil9

jhkil9

Wenn der Bildschirm defekt ist, sieht man nichts. Wie stellt man dann was um?

• Tv erkennt PC nicht Beitrag #7
C

cardisch

Er hat den PC an ein TV angeschlossen, anstelle eines Monitors

• Tv erkennt PC nicht Beitrag #8
jhkil9

jhkil9

Und bekommt kein Bild auf dem TV, darum geht es ja.
" Allerdings zeigt mir der TV auf dem HDMI Kanal "Kein Signal" an... "
Das heißt, er hat keinen Monitor und der TV funktioniert auch nicht.

• Tv erkennt PC nicht Beitrag #9
karmu

karmu

Man sieht, das Du das noch nie gemacht hast....

Win+P kann man durchschalten...
Und irgendwann landet die Ausgabe auch auf dem TV, spätestens nach 3 Versuchen.

Thema:

Tv erkennt PC nicht

Tv erkennt PC nicht - Ähnliche Themen

HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, vorhin wollte ich meinen Laptop mit einem Monitor verbinden, was auch bisher immer problemlos geklappt hatte. Als Ergebis bekam...
Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch...
HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Sucheingaben

tv bekommt kein signal vom pc

Oben