TV Ausgang

Diskutiere TV Ausgang im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hab ne Grafikkarte von ATI mit nem Rage Mobility M1 Chip und 8 MB Speicher. TV Ausgang ist vorhanden und funktioniert eigentlich auch. Nur wenn...
S

Snert™

Threadstarter
Hab ne Grafikkarte von ATI mit nem Rage Mobility M1 Chip und 8 MB Speicher. TV Ausgang ist vorhanden und funktioniert eigentlich auch. Nur wenn ich ne DVD oder nen DivX abspielen will bleibt der Player schwarz. Also auf meinem Notebook Display wird es normal angezeigt, nur das Bild auf dem TV bleibt schwarz. Rahmen und alles andere wird angezeigt, nur der Film halt nicht. Kennt jemand das Problem und weiss wie man es umgehen kann?

MfG, Snert

G

Guest

Gast
Kann Dir zwar auch keine antwort darauf geben aber bei mir ist das genau so.Hoffe uns kann hier geholfen werden :pfeifen

S

Snert™

Threadstarter
Sieht schlecht aus...

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi Leute

Könnte das etwas mit PAL und NTSC zu tun haben? Villeicht ist das output-Siglal in NTSC aber der TV braucht PAL! Ansonsten fällt mir auf die schnelle nichtz ein! :cheesy

cu :devil

S

Snert™

Threadstarter
> Könnte das etwas mit PAL und NTSC zu tun haben?

Leider nicht. Der TV Ausgang funktioniert ja, nur DVDs, VCDs und DivX nicht... :(

Thema:

TV Ausgang

TV Ausgang - Ähnliche Themen

• PC erkennt nach Treiberupdate den HMDI ausgang nicht mehr

PC erkennt nach Treiberupdate den HMDI ausgang nicht mehr: Hatte keine Tonausgabe über HDMI, daraufhin wurde mir ein Treiberupdate vorgeschlagen … dieses führte ich aus … nun wird nichts mehr erkennt wenn...
  • Surround-Ausgänge als einzelne Geräte nutzen

Surround-Ausgänge als einzelne Geräte nutzen: Hallo Microsoft-Community! Ich besitze ein Motherboard (AsRock Extreme3) welches 5.1-Surround-Ausgabe unterstützt. Ich möchte die verschiedenen...
  • HDMI Ausgang am Asus Laptop funktionert nicht mehr bzw. angeschlossene Geräte (TV oder externer Moni

HDMI Ausgang am Asus Laptop funktionert nicht mehr bzw. angeschlossene Geräte (TV oder externer Moni: Hallo. Ich habe zeit längeren mal wieder für eine Präsentation meinen HDMI Ausgang nutzen müssen und habe dabei festgestellt, dass weder Monitor...
  • Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro )

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro ): Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU...
  • Datum in Postaingang/ausgang wird nicht angezeigt

Datum in Postaingang/ausgang wird nicht angezeigt: Hallo, bei Outlook 2010 wird in der Spalte ERHALTEN das Datum nicht mehr angezeigt. Das Feld ist ausgegraut. Sowohl im Eingang als auch im...