Tutorial: Windows2000 BootCD incl. SP4

Diskutiere Tutorial: Windows2000 BootCD incl. SP4 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Habe auf meiner Seite das Tutorial online gestellt zum Erstellen eine bootfähigen Windows 2000 CD incl. Service Pack4. Anleitung findet ihr...
S

Sascha

Gast
Hi! Habe auf meiner Seite das Tutorial online gestellt zum Erstellen eine bootfähigen Windows 2000 CD incl. Service Pack4.

Anleitung findet ihr unter .:: xp-helpdesk ::. im Windows 2000 Bereich!!!!

Grüsse

Sascha. :prof

S

Sascha

Gast
Jup hier :motzen ;)

Lange URL*hmmm habe halt kein PHP am laufen :cheesy

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Ein FETTES :repect und :danke für die einfache Anleitung!!! :D

cu :devil

G

Guest

Gast
Hallo!

Kann ich das auch mit einer DVD/RW machen?
Kann ich noch mehr Ordner mit brennen z.B. Eigene Datein,Setups usw.?

G

Gregstar

Wahrscheinlich bin ich zu dumm oder so, aber ich kann die Anleitung nirgendswo finden. Zwar fängt es ja gut an

Code:
Aus alt mach neu

Standardmäßig wird das Service Pack auf eine bestehende Windows-2000-Installation aufgespielt, doch gibt es auch eine wenig bekannte Möglichkeit, das Update-Paket in die Dateien der Original-Installations-CD zu integrieren - das so genannte "Slipstreaming" - und diese aktualisierten Installationsdateien als bootfähige CD zu brennen. Eine von einer solchen CD vorgenommenen Windows-2000-Installation ist bereits beim ersten Hochfahren des Rechners auf dem neusten Stand SP4. Das nachträgliche Aufspielen des Service Packs bleibt dem Anwender oder Administrator erspart.

Voraussetzungen und erste Schritte

Um eine Bootfähige Windows-2000-CD mit integriertem Service Pack 4 zu erstellen, benötigen Sie:
aber dann ists aus und ich find nix mehr. Kann mir jemand sagen wie man das trotzdem machen kann?

S

Smoke_a_lot

einfach mal neu laden :D

eine frage hab ich...

kann ich das ganze auch ohne eine neue partition zu erstellen machen?

G

Gregstar

Anscheinend kann man es nicht mit dem Mozilla anschauen

N

n00b

sehr gute Anleitung! :danke

S

Smoke_a_lot

sascha sag doch mal bitte.

kann ich das ganze auch ohne eine neue partition zu erstellen machen?

S

Sascha

Gast
Du brauchst doch keine eigene Partition anzulegen dafür? Einfach den Inhalt der CD auf die Fetsplatte (egal welche Partition) kopieren.

Dann ganau an die Anleitung halten, fertig. :D

G

Gast_gast_*

Gast
:wacko Hi!
großes lob, die anleitung ist wirklich super. hab das ganze mit sp3 auf sp4 versucht,aber wenn ich die sp4 installationsdateien integrieren wilbekomme ich gesagt, das nicht alle erforderlichen dateien vorhanden sind. kann mir jemand sagen warum?habe alle,dateien kopiert,und der schreibschutz ist auch raus.

G

Gast_Gast

Gast
Hi
Kann sein daß die Tips nicht mehr auf dieser Seite sind?
Kann den Tip nämlich nicht finden.
Vielen Dank
Ciao

J

*Johanna*

Leute helft mir.....ich habe ne Frage..
gibt es das service pack vier auch in japanisch oder englisch. muss das hier im betrieb installieren...oder kann ich auch ein deutsches update auf windows 2000 japanisch o. englisch machen???
Bitte um ganz schnelle antwort.. :beten

Thema:

Tutorial: Windows2000 BootCD incl. SP4

Tutorial: Windows2000 BootCD incl. SP4 - Ähnliche Themen

• Tutorial – Windows 10 komplett neu installieren

Tutorial – Windows 10 komplett neu installieren: Hallo Community, kann man auch auf dem Microsoft Surface Book eine Windows 10 Neuinstallation nach Ihrem Tutorial im "KnowHow" durchführen.
  • Tutorial: Enterprise Mobility Management deployen

Tutorial: Enterprise Mobility Management deployen: <p>Wie startet man mit einem Enterprise Mobility Management (EMM) Projekt? Diese Frage hört das Microsoft Intune Team öfters und hat sich dem...
  • Tutorial: Software Load Balancer mithilfe von Virtual Machine Manager Tech Preview 4

Tutorial: Software Load Balancer mithilfe von Virtual Machine Manager Tech Preview 4 : <p>Wie lässt sich der Software Load Balancer im System Center Virtual Machine Manager (VMM) mit der Virtual Machine Manager 2016 Technology...
  • Tutorial: Datenbankverschlüsselung von SQL Server 2014 mit Azure Key Vault

Tutorial: Datenbankverschlüsselung von SQL Server 2014 mit Azure Key Vault: <p>Seit Version 2008 steht Nutzern von SQL Server die Funktion "transparente Datenverschlüsselung" (Transparent Data Encyrption, TDE) zur...