S
SchweitzerOnline
Gast
Benutzt Ihr solche Software? Wenn ja dann würden Wir mehr solcher Tools Anbieten im Downloadbereich.
Wenn Du jetzt wenigstens ein ganz klein wenig der Deutschen Rechtschreibung kundig gewesen wärest, wär' dein "Humor" vielleicht sogar angekommen!Originally posted by Anonymus@19.11.2002, 03:50
jo habe in mein pc ein moped motor reingebaut läuft schneller wie foher weil ich gas geben kann aber des stinkt voll nach benizn also an deiner stelle würde ich nach einer anderen möglichkeit schaun
Nach über 2 Jahren regt sich jemand über die Rechtschreibung auf, echt lustigOriginally posted by Ronny2+26.03.2005, 19:50-->QUOTE(Ronny2 @ 26.03.2005, 19:50)<!--QuoteBegin-AnonymusWenn Du jetzt wenigstens ein ganz klein wenig der Deutschen Rechtschreibung kundig gewesen wärest, wär' dein "Humor" vielleicht sogar angekommen!@19.11.2002, 03:50
jo habe in mein pc ein moped motor reingebaut läuft schneller wie foher weil ich gas geben kann aber des stinkt voll nach benizn also an deiner stelle würde ich nach einer anderen möglichkeit schaun
[/b]