TuneUpe-Utilities: Update???

Diskutiere TuneUpe-Utilities: Update??? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, mein TuneUp-Utilities meldet, dass ich ein Update machen kann. Lohnt sich das aus dem Hintergrund, dass ich XP weiter nutzen will und auf...

roemerli

Threadstarter
Hi,

mein TuneUp-Utilities meldet, dass ich ein Update machen kann.
Lohnt sich das aus dem Hintergrund, dass ich XP weiter nutzen will und auf deren Website gelesen habe: Vista...Vista...Vista....:wut
habe ja die 2007er-Version, also wofür?

Hat schon jemand unter XP das Update gemacht und eine Veränderung festgestellt oder gar superneue Features :wacko

Lieben Dank für eine Rückmeldung
Andi

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo,
was spricht gegen ein Update...unter XP hab ich das auch schon gemacht.
Mir dem Update wird das Programm verbessert und evt. Fehler werden behoben.
Solltest du das Programm (davon gehe ich mal aus) als Original-Version nutzen brauchst du dir keine Sorgen machen.
Nutzt du allerdings eine Version die nicht legal ist,dann hast du schlechte Karten,denn dann wirds ne Trial.

Gruß Fireblade ;-)

roemerli

Threadstarter
Hi,

als Mitvierziger käme ich nicht mal ansatzweise auf die Idee, auf meinem beruflich und privat genutzten Rechner etwas illegales zu installieren.

Nun zu Deiner Antwort: Von einer Vebesserung konnte ich nichts lesen, nur von Vista...Vista...Vista.

Insofern belasse ich es es bei der derzeit laufenden, funktionierenden und stabilen Version. Updates, nur um der Updates willen, ist nicht mein Ding: Never change a winning Team.

Liebe Grüße
Andi

Thema:

TuneUpe-Utilities: Update???

TuneUpe-Utilities: Update??? - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Apple iPhone: Akku-Probleme nach Update auf iOS 11.4 - Tipps und Tricks - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 10:19 Uhr: Nach der Veröffentlichung von iOS 11.4 klagen zahlreiche Nutzer eines iPhone, aber auch eines iPad über (sehr) schnell...
Windows Update 1709: Hallo, ich könnte jetzt auch die neue Version 1709 installieren. Die Betonung liegt auf KÖNNTE. Ich habe leider keine gute um nicht zu...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
GELÖST Komplizierte Netzwerkeinrichtung zum TV Streaming...: Hallo liebe Winboard-User, :) Huiii hier ist ja alles neu gemacht,seid ich das letzte mal hier war! :aah Frohes Neues Jahr wünsche ich euch...
Oben