GELÖST tuneup utilities unter win 7 - 64

Diskutiere tuneup utilities unter win 7 - 64 im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo, habe das o.g. proggi installiert - das ging gut. danach das update gemacht und nun erscheint diese fehlermeldung kennt jemand das...
R

Rotti

Threadstarter
Standort
Niedersachsen - am Arsch der Welt!
hallo,
habe das o.g. proggi installiert - das ging gut. danach das update gemacht und nun erscheint diese fehlermeldung

kennt jemand das problem und konnte es schon lösen?

danke

G

GaxOely

Gast
hallo,
habe das o.g. proggi installiert - das ging gut. danach das update gemacht und nun erscheint diese fehlermeldung

kennt jemand das problem und konnte es schon lösen?

danke
Da ist eine Sperre reinprogrammiert für Win 7

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich habe Windows 7 von Vista upgegradet, bei mir läuft TU 2008, abgesehen von Registry Defrag.

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Da ist eine Sperre reinprogrammiert für Win 7
Das wird "seinen Grund" haben....:sleepy
Du kannst natürlich das Uppen weglassen ....
...solltest Du dir Win7 (mit TunUp) zerschießen ,erwähne Dieses bitte dann im Tread:D

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Der einzige Build von TuneUp 2009, der läuft, ist der 8.0.1200!

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Du kannst das Programm aber im Kompatibilitätsmodus (Vista SP1) starten. Es kommen zwar Meldungen, aber diese kannst du wegklicken.

Fazit:
es ist möglich, aber nicht zu empfehlen, auch wenn Windows 7 ähnlich aufgebaut ist wie Windows Vista Sp1

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Der einzige Build von TuneUp 2009, der läuft, ist der 8.0.1200!
..und funktioniert er auch zuverlässig :confused
lass mal alles durchlaufen RegistryCleaning and Defrag :D
gibs bei Win7RC1 eigentlich eine Reparaturmöglichkeit->Konsole :sleepy

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
..und funktioniert er auch zuverlässig :confused
lass mal alles durchlaufen RegistryCleaning and Defrag :D
Bis jetzt schon. :D Falls da was schief laufen sollte, wäre das bei dem System auch nicht weiter tragisch. ;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ich will jetzt Tune Up utilities jetzt nicht schlecht machen, aber alternativ könnte der geschätzte User über Glary Utilities nachdenken. Erste Test´s scheinen ein funktionieren zu bestätigen…
(Beim Installieren nicht vergessen den Hacken bei der ASK Toolbar zu entfernen! Das (für mich) unnütze Ding ist standardmäßig zur Installation ausgewählt :motzen)

Erli :prof

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Das wäre ne echte Alternative! :aah Allerdings steht da auch nix von Windows 7 dabei.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Das wäre ne echte Alternative! :aah Allerdings steht da auch nix von Windows 7 dabei.
Die Test´s bei mir laufen noch, und das wird auch noch dauern (siehe dazu meine PC Hardware in der Signatur ;) )

Gebe dann wahrscheinlich morgen bescheid wie es ausging…

Erli :prof

Kellerk1nd

Kellerk1nd

@Erli: Wie läuft win 7 bei 1.4 Ghz??
Denn ich werde bald mein NB (1.6 Ghz Pentium4/m) auf Win7 trimmen.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
…Gebe dann wahrscheinlich morgen bescheid wie es ausging…
Tja Glary Utilities läuft unter Windows 7 (32-bit) fast perfekt.
(der Laufwerks-Reiniger wird bei mir nie fertig, der Rest funktioniert einwandfrei :up)

Erli :cool

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Tja Glary Utilities läuft unter Windows 7 (32-bit) fast perfekt.
(der Laufwerks-Reiniger wird bei mir nie fertig, der Rest funktioniert einwandfrei :up)

Erli :cool
Dann werde ich das auch mal testen. Danke für deinen Bericht! :up

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Ich habe den Support von Tuneup Utilities kontaktiert wegen der nicht möglichen Installation bzw. dem neuesten Update, daß den Dienst auf Se7en verweigert.
Der Support teilte mir mit, daß es erst bei Erscheinen von Se7en lauffähig werden würde.
Jetzt kann man sich darüber aufregen oder aber man denkt so wie die von Tuneup.
Lieber warten und dann ein Produkt auf den Markt bringen, welches dein System nicht zerstört oder aber ganz schnell viele befriedigen und einige verärgern.
Ich finde die erste Überlegung viel besser.
Da warte ich lieber, als daß Tuneup das System vielleicht zerstört.
"...und dann ist entweder wieder Mal Windows schuld oder Tuneup ist dann eine *******Software..."

Hocke

Thema:

tuneup utilities unter win 7 - 64

tuneup utilities unter win 7 - 64 - Ähnliche Themen

• TuneUp Utilities unter Windows 8

TuneUp Utilities unter Windows 8: Hallo, Hier eine kleine Information an die Leute die unter Windows 8 TuneUp Utilities laufen haben: In einem guten Computer-Magazin las ich von...
  • TuneUp Utilities 2013 steht bereit

TuneUp Utilities 2013 steht bereit: TuneUp Utilities steht in der Version 2013 bereit und soll auf dem heimischen PC für saubere Festplatten, höhere Leistung, mehr Speicherplatz und...
  • TuneUp Utilities 2014 - Das ist neu

TuneUp Utilities 2014 - Das ist neu: Ich komme aus dem Jahr 2014 und kann euch daher die neuen Features von TuneUp Utilities 2014 verraten (während in eurer Zeit gerade erst die...
  • Weihnachtsangebot: 3-Platz-Lizenz NUR 9,95 €! TuneUp Utilities 2012

Weihnachtsangebot: 3-Platz-Lizenz NUR 9,95 €! TuneUp Utilities 2012: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Email mit einem wie ich finde recht fairen Angebot erhalten Unter folgendem Link könnt ihr eine...
  • TuneUp Utilities 2010 - Testangebot

TuneUp Utilities 2010 - Testangebot: Jemand Interesse? Sollte dann eben auch ein ausführlicher Bericht sein, nicht nur ein paar Zeilen ;) Deshalb nur derjenige Melden, der auch...