TuneUp Utilities 2013 steht bereit

Diskutiere TuneUp Utilities 2013 steht bereit im Software News Forum im Bereich Software News; TuneUp Utilities steht in der Version 2013 bereit und soll auf dem heimischen PC für saubere Festplatten, höhere Leistung, mehr Speicherplatz und...
G

Geronimo

Threadstarter
TuneUp Utilities steht in der Version 2013 bereit und soll auf dem heimischen PC für saubere Festplatten, höhere Leistung, mehr Speicherplatz und bessere Privatsphäre sorgen.

Tuneup-Utilities-2013.jpeg

TuneUp soll den PC säubern und die Systemeinstellungen verbessern. Neu hinzugekommen sind TuneUp Disk Cleaner und TuneUp Browser Cleaner. Der Disk Cleaner soll die Datenreste aus über 150 verschiedenen Programmen sowie aus Media Player oder Microsofts Installer (MSI) entfernen. Der Browser Cleaner beseitigt Flash Cookies und komprimiert die Datenbank von über 25 verschiedenen Browsern. Die neue Version TuneUp Utilities 2013 soll zudem mit dem neuen Betriebssystem Windows 8 kompatibel sein. Die kostenlose Testversion kann hier heruntergeladen werden.

Quelle: gizmodo.de
Bildquelle: Hersteller​

K

karmu

TuneUp Utilities steht in der Version 2013 bereit und soll auf dem heimischen PC für saubere Festplatten, höhere Leistung, mehr Speicherplatz und bessere Privatsphäre sorgen.
... und für mehr Arbeit hier im Forum :sing

S

soteofca

Hinweis: Während des Setups haben Sie die Möglichkeit, die AVG Security Toolbar mitzuinstallieren. Wir empfehlen jedoch, diese Option abzuwählen, um sich keine ungewollten Änderungen an Ihrem Browser einzuhandeln.

Geht das auch anderst. Am besten wehr Silent Install ???

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich muss jetzt dringends :kotz

Erli :weg

S

Snohomish

:aah

Danke für die Warnung!

Ist hier aber im falschen Bereich gepostet - das gehört doch unter "Nepper, Schlepper, Bauernf..." :D

Mal ehrlich: Wann hat das letzte mal jemand zugegeben, daß die Probleme erst nach dem Verwenden von TU auftraten. Da haben wir mit dem Rumhacken auf TU ganze Arbeit geleistet, jetzt traut sich keiner mehr zu sagen, was Sache ist und man steht im Problemfall im Dunklen. :hm:D

HaraldL

HaraldL

Ideal wäre es, wenn Symantec das TuneUp aufkaufen würde. Da weiß man dann gleich was man hat :aah

Vor einem halben Jahr kam mein Schwager (minimale PC-Kenntnisse) mit dem Desktop-PC nicht mehr ins Internet, rechts unten sprang bei XP der orange Punkt beim Netzwerksymbol hin und her, er versuchte also ewig eine IP zu beziehen. Sein Win7-Laptop ging aber am gleichen Router per WLAN. Also ich Netzwerkkabel getauscht, andere Buchse am Router probiert, dann LAN-Karte getauscht. Alles erfolglos bis ich herausfand daß TuneUp den DHCP-Client-Dienst deaktiviert hatte (mein Schwager konnte mir nicht erklären wie und warum er das gemacht hat). Tja, wer braucht den schon ... außer man will ins Internet oder so ;)

spacelord

spacelord

TuneUp97 war bei Windows98 sehr nützlich, aber die neuen Versionen haben immer mehr überflüssigen Kram dabei und das was noch taugt dient nur der Bequemlichkeit, IMHO.

P

papageidiver

Tja, ich nutzte den unter "Nepper, Schlepper, Bauernf..." geführten schon seit Jahren und das ohne jegliche Probleme. Im Gegenteil, ich kann nur Positiv darüber berichten.

T

Top-User

Wie äußerst sich das? Was wäre ohne schlechter?
Nicht leicht eine Antwort darauf zu finden. Ich nutze TU seit 2006 und habe eigentlich nie Erfahrungen ohne TU gemacht.
Er ist wie so ein Staubsauger der alles Überflüssige beseitigt.;)
Bis jetzt hat er auch immer das gemacht was ICH wollte und das ist auch gut so.:up

S

Snohomish

Mich stört das PR Gedöns von wegen "Tuning". Habs früher auch benutzt, zu meiner Anfangszeit mit Rechner. Warum? Naja, die anderen hatten es ja auch alle schon.:D

Nachdem ich es entfernt hatte, lief der Rechner auch nicht schneller. Mit den Systemeinstellungen komm ich auch so klar, für's Reinigen reicht mir CCleaner.

Aber jeder nach seinem Geschmack.;) Hauptsache ein paar Techies haben Arbeitsplätze. :D

Thema:

TuneUp Utilities 2013 steht bereit

TuneUp Utilities 2013 steht bereit - Ähnliche Themen

• TuneUp Utilities unter Windows 8

TuneUp Utilities unter Windows 8: Hallo, Hier eine kleine Information an die Leute die unter Windows 8 TuneUp Utilities laufen haben: In einem guten Computer-Magazin las ich von...
  • TuneUp Utilities 2014 - Das ist neu

TuneUp Utilities 2014 - Das ist neu: Ich komme aus dem Jahr 2014 und kann euch daher die neuen Features von TuneUp Utilities 2014 verraten (während in eurer Zeit gerade erst die...
  • Weihnachtsangebot: 3-Platz-Lizenz NUR 9,95 €! TuneUp Utilities 2012

Weihnachtsangebot: 3-Platz-Lizenz NUR 9,95 €! TuneUp Utilities 2012: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Email mit einem wie ich finde recht fairen Angebot erhalten Unter folgendem Link könnt ihr eine...
  • TuneUp Utilities 2010 - Testangebot

TuneUp Utilities 2010 - Testangebot: Jemand Interesse? Sollte dann eben auch ein ausführlicher Bericht sein, nicht nur ein paar Zeilen ;) Deshalb nur derjenige Melden, der auch...
  • TuneUp Utilities, die 2.

TuneUp Utilities, die 2.: Guten Abend, der Idee von Serge will ich gern folgen: ich habe allerdings nun einen Registrierungsschlüssel für TU Utilities 2009, den aber will...