GELÖST TuneUp Utilities 2006

Diskutiere TuneUp Utilities 2006 im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; hallo, ich habe mir vor ein paar minuten TuneUp Utilities 2006 als testversion heruntergeladen und bin dadurch ein hier im forum von mir schon...
T

Think different

Gast
hallo,
ich habe mir vor ein paar minuten TuneUp Utilities 2006 als testversion heruntergeladen und bin dadurch ein hier im forum von mir schon recht häufig angesprochenes problem - die langsame internetverbindung - losgeworden.
auch bei anderen tuning- und aufräummaßnahmen scheint das programm zu halten, was es verspricht.
jetzt würde ich aber - bevor ich mir vllt. das kaufe noch die meinung anderer hören - sowohl gutes, als auch (falls es das gibt) schlechtes.
außerdem stellt sich mir noch die frage, ob vllt. auch noch in absehbarer zeit eine neue version rauskommen könnte (vllt. weiß da ja jemand mehr als ich), oder ob es sich lohnt das programm u. u. "schon" jetzt zu kaufen.
ich hoffe, dass es okay war einen neuen thread auf zu machen, als den alten weiterzuführen.

EDIT: mist, jetzt habe ich das falsche forum erwischt, sollte eigentlich erfahrungsberichte sein...

:umleitung

ZU EDIT: danke!

Zuletzt bearbeitet:
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
ZITAT(grosche @ 20.06.2006, 20:20) Quoted postEDIT: mist, jetzt habe ich das falsche forum erwischt, sollte eigentlich erfahrungsberichte sein...

:umleitung
[/b]
*moved*

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
ich kann dir tuneup 2006 auch sehr empfehlen! hat bei mir immer gute arbeit geleistet!
ob eine neue version rauskommt, kann ich nicht sagen. ich weiß nur, dass es nicht jedes jahr eine neue gibt. bis jetzt kam 1997 (glaube die erste), 2003, 2004 und 2006.
aber die software ist auf jeden fall sehr gut und sie ist es den kauf wert :up

gruß

paulchen

Q

quinten

meiner meinung nach das beste, was es in dem bereich gibt

M

mikke16

tuneup ist sehr gut
ich würde noch den ccleaner empfehlen

T

Think different

Gast
ok, dann werde ich nach O&O ToolBox (welche übrigens auch sehr gut ist, aber leider etwas mehr kostet :D) noch eine zweite - und hoffentlich letzte anschaffung in diesem jahr - tätigen.
danke an alles, die was geschrieben haben (oder vllt. noch schreiben :blush)!!!

EDIT: @mikke16: ja, den hab ich schon länger, finde ich auch recht gut.

D

DvD

Standort
D - Hamburg
ZITAT(quinten @ 20.06.2006, 21:31) Quoted post
meiner meinung nach das beste, was es in dem bereich gibt
[/b]
Ganz meine Meinung.
Übersichtlich, gute Erklärungen und gute Wiederherstellungsmöglichkeiten.

:up

Gruß
DvD

easyrider

easyrider

Kann ich nur empfehlen.
Ich hatte z.b Probleme mit einen Programm und nachdem ich mir Tune up installiert habe und zig fehler repariert wurden , läuft alles prima :up

B

Bernd S.

Standort
Hamburg
Schließe mich an.

Sehr empfehlenswert, das Programm.
Hatte selbst mal die 2006 er Trial - Version laufen und
im Moment die 2004 er Vollversion.

Hatte noch nie Probleme damit, ist alles schön übersichtlich und
selbsterklärend gestaltet. Viele nützliche Funktionen.

Vergleiche mit anderen Programmen kann ich nicht machen,
aber mit TuneUp Utilities bist Du sicher gut beraten.

Gruß Bernd

Ohmsl

Ohmsl

Kann ich auch nur empehlen. Nebenher noch CCleaner und Regseeker um die Reste zu erwischen.

100 % erwischt du mit den genannten Programmen nicht immer. Daher evtl. noch RegCool um manuell zu suchen.

S

smudo

Hallo!

Ich vertraue auch auf TuneUp 2006. Super Programm!

MfG

froemken

froemken

SPONSOREN
Standort
Im Oberbergischen
Seit der 2006er Version ist auch der WinStyler mit enthalten.
Wirklich keine schlechte Investition, das ist es wert.

Hab mich damals für den Newsletter angemeldet und irgendwann kam eine Meldung TuneUp 2006 für 25 % preiswerter oder waren es genau 10 €?! Weiß nicht mehr. Wer die Software also nicht SOFORT braucht, kann ja denselben Weg versuchen...

Stefan

T

Think different

Gast
:danke, werde mir das programm in naher zukunft kaufen, danke an euch alle!

Thema:

TuneUp Utilities 2006

Sucheingaben

tuneup 2006

TuneUp Utilities 2006 - Ähnliche Themen

• TuneUp Utilities unter Windows 8

TuneUp Utilities unter Windows 8: Hallo, Hier eine kleine Information an die Leute die unter Windows 8 TuneUp Utilities laufen haben: In einem guten Computer-Magazin las ich von...
  • TuneUp Utilities 2013 steht bereit

TuneUp Utilities 2013 steht bereit: TuneUp Utilities steht in der Version 2013 bereit und soll auf dem heimischen PC für saubere Festplatten, höhere Leistung, mehr Speicherplatz und...
  • Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen

Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen: Die Entwickler von Tuneup Utilities 2006 haben der Tool-Sammlung ein Update spendiert. Wichtigste Neuerung: Die 64-Bit-Fassung von Windows XP wird...
  • TuneUp Utilities 2006 x64

TuneUp Utilities 2006 x64: Die neue Tuneup x64 Version läuft sehr gut auf meinem alten Rechner. Will hoffen das sich dieses nicht ändert,und für 98se eingestellt wird. Man...
  • TuneUp Utilities 2006

TuneUp Utilities 2006: Ich teste gerade TuneUp Utilities 2006 beta. Hat bei mir jetzt den ersten Platz auf meiner Festplatte bekommen. :danke Sehr sauberes Prog kein...