TuneUp Utilities 2006

Diskutiere TuneUp Utilities 2006 im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Ich teste gerade TuneUp Utilities 2006 beta. Hat bei mir jetzt den ersten Platz auf meiner Festplatte bekommen. :danke Sehr sauberes Prog kein...
E

El_Lobo

Threadstarter
Ich teste gerade TuneUp Utilities 2006 beta.
Hat bei mir jetzt den ersten Platz auf meiner Festplatte bekommen.
:danke

Sehr sauberes Prog kein Absturz bis jetzt.

Hält meinen sehr alten PC und win98se zusammen wie Pech und Schwefel sie mögen sich sehr. :repect

MfG
Manfred

ReneausE

ReneausE

Standort
Havelland (Berliner Umland)
Isses deutsch ? Und frei verfügbar ???

Wann soll die Final rauskommen ???

Bin sehr gespannt drauf, nutzte TuneUp schon mehrere Jahre !

ReneausE

msueper

msueper

Hallo,
hab mir heute das Tool gekauft, die Vollversion ist inzwischen rausgekommen. Macht keinen schlechten Eindruck. Hat sogar auf meinem "Muster"-Rechner noch Einträge in der Registry gefunden, die man löschen kann und in der Tat, das waren echte Leichen.
Schön ist auch, dass die Registry gleich neu aufgebaut werden kann, wodurch etwaige Block-Fehler behoben werden und leere Teile entfallen. 1-2% Reduktion sind realistisch auch auf gut gepflegten Systemen.
Ob der eingebaute Memory Optimizer was bringt kann ich nicht sagen (bislang).
Sinnvoll: man kann Daten wirklich löschen, was duchaus seinen Einsatz hat.
Grüße, Martin

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
hab auch noch die Beta davon auffem Rechner,schön das es nun rausgekommen ist,mal sofort die Tage besorgen. :freu

ReneausE

ReneausE

Standort
Hat wer eine Ahnung ob es VOLLSTÄNDIG mit WinXP x64 zsuammenarbeitet ??

TuneUp 2004 tut das leider nicht !

ReneausE

ReneausE

ReneausE

Standort
Der Vollständigkeit halber ....

Leider unterstützt auch TuneUp 2006 WinXP x64 nicht ... das Programm lässt sich nichtmal unter x64 straten ... wie TuneUp2004 es noch tat.

Aber es kommt ein entsprechender Hinweis, daß an einem UpDate gearbeitet wird ... und es dann mit x64 kompatibel sein wird ...

Naja .. warten wir es ab ...

ReneausE

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja habs schon drauf gemacht. Der Registry-Cleaner schein gründlicher zu arbeiten, wie der der 2004er Version-
Ja das stimmt,hab meinen Rechner komplett neu gemacht,habs im Moment nicht drauf.Krieg das die Tage für 30€ nagelneu und dann mach ich das sofort drauf.
Vorher hatte ich ja die Beta2006 drauf.

Fireblade ;-)

M

Mr.Miyagi

Moin!

Also ich hab keine großen Änderungen zur 2004er Version bemerkt.

Gruß Miyagi

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Guten Morgen Mr Miyagi...
Doch es gibt einige wesentliche Verbesserungen gegenüber der 2004er Version.Es läuft schneller,ist grafisch besser und man hat einige Funktionen mehr.Nur ein Beispiel=>Bei der 1-Klick Wartung kannst du zb.nach der Analyse die Details sehen,werden aufgelistet wenn du daraufklickst..Da gibts so einiges mehr,was es kann.Es harmoniert auch besser mit dem Win-XP SP2.

M

Mr.Miyagi

Ist mir gar nicht aufgefallen.

Sorry

Bonbert

Bonbert

Mit eines der besten Tuning- und Pflegetools, die mir je über den Weg gelaufen sind (Danke, Zecke!). Stabil, schnell und hilfreich, was will man mehr ...

Bonbert
:winboard :weg

ZooX

ZooX

War einer der glücklichen der die Beta testen durfte! Hab mir nach dem Test mit meinem Gutschein (von TuneUp fürs testen) auch die Vollversion gekauft.

Erste Sahne die Software, und hat mir jetzt schon oft aus der Patsche geholfen!

N

nachtwache

Standort
nahe Karkand^^
Schön und hilfreich ist auch die Möglichkeit,
den "TuneUp Shredder" in das Rechtsklick-Kontextmenü
einzubinden, um Dateien sofort sicher von der
Platte entfernen zu können. :up

grüsse

nachtwache

M

Merlinx

Gast
@Bonbert
Mit eines der besten Tuning- und Pflegetools, die mir je über den Weg gelaufen sind (Danke, Zecke!). Stabil, schnell und hilfreich, was will man mehr .
Kann ich Voll Unterstützen die Aussage. :pfeifen Ist ein geiles Progr.:sing
Merlinx :blush

Thema:

TuneUp Utilities 2006

TuneUp Utilities 2006 - Ähnliche Themen

• TuneUp Utilities unter Windows 8

TuneUp Utilities unter Windows 8: Hallo, Hier eine kleine Information an die Leute die unter Windows 8 TuneUp Utilities laufen haben: In einem guten Computer-Magazin las ich von...
  • TuneUp Utilities 2013 steht bereit

TuneUp Utilities 2013 steht bereit: TuneUp Utilities steht in der Version 2013 bereit und soll auf dem heimischen PC für saubere Festplatten, höhere Leistung, mehr Speicherplatz und...
  • Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen

Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen: Die Entwickler von Tuneup Utilities 2006 haben der Tool-Sammlung ein Update spendiert. Wichtigste Neuerung: Die 64-Bit-Fassung von Windows XP wird...
  • GELÖST TuneUp Utilities 2006

GELÖST TuneUp Utilities 2006: hallo, ich habe mir vor ein paar minuten TuneUp Utilities 2006 als testversion heruntergeladen und bin dadurch ein hier im forum von mir schon...
  • TuneUp Utilities 2006 x64

TuneUp Utilities 2006 x64: Die neue Tuneup x64 Version läuft sehr gut auf meinem alten Rechner. Will hoffen das sich dieses nicht ändert,und für 98se eingestellt wird. Man...