Tuneup Utilities 07 Darstellungsproblem!

Diskutiere Tuneup Utilities 07 Darstellungsproblem! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich habe TuneUp Utilities 2007 v6.0.2311 installiert und verwende Vista Ultimate! Bei der Reg.Prüfung zeigt er mir seltsame Symbole an...
S

Sir Andrew

Threadstarter
Hallo!

Ich habe TuneUp Utilities 2007 v6.0.2311 installiert und verwende Vista Ultimate! Bei der Reg.Prüfung zeigt er mir seltsame Symbole an (siehe Screenshot). Hat das noch jemand oder weis jemand was ich da tun kann

Danke und cu
Sir Andrew

Anhänge

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Sieht so aus als ob das Programm die zugehörigen Symbole zu den Einträgen nicht findet :confused
Vielleicht nochmal drüberinstallieren?

Erli :cool

S

Sir Andrew

Threadstarter
Hallo! Ich hab Tuneup schon ein paar mal installiert, ändert sich leider nichts daran, es funktioniert ansonsten alles normal bis eben auf die Darstellung :(

cu
Sir Andrew

M

master2007

Standort
Dortmund
hi, dann Deinstalliere das alles mal und führe ein "Windows Update" durch danach neustarten und dann mit einem anderen Programm die reg. durchsuchen ich kann nur "Vista-Clean" empfehlen http://www.xpclean.de/

poste mal ob es was gebracht hat...

T

Trusty

Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Sämtliche Icons sind zu sehen

G

GaxOely

Gast
Ich denke mal das beim installieren keine Adminrechte vorhanden waren und das Programm nicht die benötigte Berechtigung zum ablegen der Dateien hatte!

S

Sir Andrew

Threadstarter
Ich denke mal das beim installieren keine Adminrechte vorhanden waren und das Programm nicht die benötigte Berechtigung zum ablegen der Dateien hatte!
:up

Da nichts anderes zu helfen scheint, bleibt vermutlich nur diese Vermutung :unsure! Das Proggi funzt ja einwandfrei bis eben auf die Darstellung bei der Registrieprüfung.

Meine Frage nun: Wie soll ich nun das Proggi installieren (mit Adminrechten) :confused

Danke und cu
Sir Andrew

G

GaxOely

Gast
Rechtklick kentext (ausführen als Admin)
Und das schon beim installieren.

N

nozi

Tag
Da ist bei der Installation was schief gelaufen, habe die gleiche Version wie du.
Am besten deinstallieren und neu Install als Administrator ausführen wobei ich das nicht machen mußte. Habe die Benutzersteuerung abgeschaltet.

Gruß

I

ilias07

Also,ich hatte früher auch Vista Ultimate und Tune up 07 und es ging normal vielleicht haste paar Fehler bei Symbole gemacht oder was verändert!!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Tune Up bietet doch das Rescue Center an,dort kann man alles wieder rückgängig machen. :blink

Anhänge

S

Sir Andrew

Threadstarter
Danke für euere Antworten, aber der Darstellungsfehler kommt gleich! Also ohne dass ich vorher etwas verändert hätte, daher bringt mir das Rescue Center nichts ;)

cu
Sir Andrew

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Sir Andrew
Achso,na das ist übel,denke mal das es dann besser ist wenn du das runterschmeißt und es nochmal neu installierst.Vorher alles richtig zb.mit CCleaner säubern.

Thema:

Tuneup Utilities 07 Darstellungsproblem!

Tuneup Utilities 07 Darstellungsproblem! - Ähnliche Themen

• TuneUp Utilities unter Windows 8

TuneUp Utilities unter Windows 8: Hallo, Hier eine kleine Information an die Leute die unter Windows 8 TuneUp Utilities laufen haben: In einem guten Computer-Magazin las ich von...
  • TuneUp Utilities 2013 steht bereit

TuneUp Utilities 2013 steht bereit: TuneUp Utilities steht in der Version 2013 bereit und soll auf dem heimischen PC für saubere Festplatten, höhere Leistung, mehr Speicherplatz und...
  • TuneUp Utilities 2014 - Das ist neu

TuneUp Utilities 2014 - Das ist neu: Ich komme aus dem Jahr 2014 und kann euch daher die neuen Features von TuneUp Utilities 2014 verraten (während in eurer Zeit gerade erst die...
  • Weihnachtsangebot: 3-Platz-Lizenz NUR 9,95 €! TuneUp Utilities 2012

Weihnachtsangebot: 3-Platz-Lizenz NUR 9,95 €! TuneUp Utilities 2012: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Email mit einem wie ich finde recht fairen Angebot erhalten Unter folgendem Link könnt ihr eine...
  • TuneUp Utilities 2010 - Testangebot

TuneUp Utilities 2010 - Testangebot: Jemand Interesse? Sollte dann eben auch ein ausführlicher Bericht sein, nicht nur ein paar Zeilen ;) Deshalb nur derjenige Melden, der auch...