TuneUp Probleme mit Windows 8

Diskutiere TuneUp Probleme mit Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei mir hatte ich einige Probleme mit der MUI, wobei ich infolgedessen den Cleaner und TuneUp installiert hatte. Und das in allen möglichen...
M

Mertesflacher

Gast
Bei mir hatte ich einige Probleme mit der MUI, wobei ich infolgedessen den Cleaner und TuneUp installiert hatte. Und das in allen möglichen Modifikationen und Versionen. Nachdem ich die Installation durchgeführt hatte verfolgte mich eine Makke nach der nächsten unter Windows 8. Das größte Problem bestand vor allem darin, dass ich fast alle Applikationen nicht mehr öffnen konnte und meine MUI nun die Kacheln anzeigte, aber nicht mehr die Inhalte und Applikationen überhaupt nicht mehr funktionierten. Was kann man dagegen tun und woran liegt das?

W

Win8Fanatiker

Gast
Das Problem liegt darin, dass alle Programme für Tuning immer für das aktuelle Betriebssystem zulässig sein müssen. Wenn du jetzt natürlich für Windows 8, wo es noch keine Tuningprogramme gibt eine solche Installation durchführt, dann geht das natürlich komplett nach hinten los. Ich würde dir raten das gesamte System neu drauf zusetzen und einfach zuschauen. Das wäre die einzige Möglichkeit.

Thema:

TuneUp Probleme mit Windows 8

TuneUp Probleme mit Windows 8 - Ähnliche Themen

• Tuneup Programme

Tuneup Programme: Hallo an alle, hier ist ne Frage an IT-Sicherheitsexperten! Und alle anderen, dich sich mit so etwas auskennen. Schon seit längerem benutzte ich...
  • AVG TuneUp Stabilitätssicherung

AVG TuneUp Stabilitätssicherung: Kann AV TuneUp die Stabilität des Programms Windows 10 sichern? Was tun, wenn der PC stets abstürzt, ohne Eingabeveränderung, das Bild sich in...
  • TuneUp für win 7

TuneUp für win 7: Ich benutze seit Jahren dieses Programm ohne dass mir ein Fehler aufgefallen wäre. (Ich habe allerdings keine tieferen Erkenntnise vom Internet)...
  • Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM???

Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM???: Hallo, auf meinem Win 8.1 Rechner bekomme ich seit einiger Zeit ungefragt die Aufforderung TuneUp Pro zu installieren. Kann ich diese...
  • GELÖST probleme mit tuneup styler und icons

GELÖST probleme mit tuneup styler und icons: wenn ich mit tuneup die icons austausche oder ein icon paket installiere übernimmt er die änderungen nur für einige icons weil ich nicht als admin...