GELÖST TuneUp - Papierkorb shredder geht nicht weg

Diskutiere TuneUp - Papierkorb shredder geht nicht weg im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich hab auf meinem Computer mal TuneUp Utilities ausprobiert und war nicht so begeistert davon, als ich es deinstalliert hab, ist der...
T

toothpick

Threadstarter
Standort
Uelzen
Hallo, ich hab auf meinem Computer mal TuneUp Utilities ausprobiert und war nicht so begeistert davon, als ich es deinstalliert hab, ist der Menüpunkt im Papierkorb immernoch da.

Sobal ich rechtklicke auf den Papierkorb steh ja normal Paierkorb leern und nun immer noch TuneUp Shredder. Wenn ich drauf klicke steht nur das die Anwendung nciht geht.

Warum hat TU das nciht gleich mit deinstalliert? Und wie kann ich das eventuel manuell entfernen?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sie mal im Programme-Ordner nach, ob noch ein TuneUp-Verzeichnis existiert. Das löschst du dann manuell. Anschließend bereinigst du den Rechner mit dem CCleaner.

T

toothpick

Threadstarter
Standort
Uelzen
Ordner Exestiert nicht mehr... soll ich trotzdem den CCleaner mal laufen lassen? Glaub hab ich gestern schon getan, hat sich aber nicht verändert...

Ich schau eben nochmal

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Damit solltest du hinkommen. :blush

T

toothpick

Threadstarter
Standort
Uelzen

Finde nur die beiden die Sinn machen würden.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Die beiden Einträge sind's wohl nicht, die habe ich auch auf einem Rechner, auf dem noch nie TuneUp gelaufen ist. :unsure Ich installiere mal fix die Demo...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Also bei mir gibt's die "TuneUp Shredder Shell Extension"... :unsure

Zwischenablage01.jpg

T

toothpick

Threadstarter
Standort
Uelzen
Hmmm finde ich bei mir irgendwie nicht...

Was soll ich tun? Das ist total nervig wenn das da verknüpft ist...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
OK, wenn das auch nicht funktioniert, würde ich TuneUp erneut installieren, direkt in der Software selber alle Kontextmenüeinträge deaktivieren und dann wieder deinstallieren. :unsure

Ansonsten: Wie schaut's mit dem manuellen Durchsuchen der Registry nach "TuneUp" aus?

T

toothpick

Threadstarter
Standort
Uelzen
Wie stell ich das genau an, mit der regestry durchsuchung?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Start --> Ausführen --> "regedit" --> Bearbeiten --> Suchen --> nur nach "Schlüssel" suchen --> den Begriff "TuneUp" eingeben --> das Gefundene löschen

T

toothpick

Threadstarter
Standort
Uelzen
Sehr gut, hat geholfen!

Alles ist nun wieder sauber :P danke vielmals!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Supi! :up

Thema:

TuneUp - Papierkorb shredder geht nicht weg

Sucheingaben

avg shredder entfernen

,

tuneup utilities schredder geht nicht

,

shellex regedit tune up shredder

,
gdata papierkorb eintrag shreddern entfernen
, G Data shredder funktioniert schlecht bei sheddern des Papierkorbs windows 10

TuneUp - Papierkorb shredder geht nicht weg - Ähnliche Themen

• Tuneup Programme

Tuneup Programme: Hallo an alle, hier ist ne Frage an IT-Sicherheitsexperten! Und alle anderen, dich sich mit so etwas auskennen. Schon seit längerem benutzte ich...
  • AVG TuneUp Stabilitätssicherung

AVG TuneUp Stabilitätssicherung: Kann AV TuneUp die Stabilität des Programms Windows 10 sichern? Was tun, wenn der PC stets abstürzt, ohne Eingabeveränderung, das Bild sich in...
  • TuneUp für win 7

TuneUp für win 7: Ich benutze seit Jahren dieses Programm ohne dass mir ein Fehler aufgefallen wäre. (Ich habe allerdings keine tieferen Erkenntnise vom Internet)...
  • Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM???

Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM???: Hallo, auf meinem Win 8.1 Rechner bekomme ich seit einiger Zeit ungefragt die Aufforderung TuneUp Pro zu installieren. Kann ich diese...
  • Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE

Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE: Hallo, Ich bin wirklich am verzweifeln. Habe mir vor kurzem ein Netbook (Acer Aspire One 756) gekauft mit Win 8 64 Bit. Habe eigentlich ein...