GELÖST tuneup gutschein über 15€ zu verschenken

Diskutiere tuneup gutschein über 15€ zu verschenken im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; möchte jemand einen tuneup utilities gutschein haben? bei ebay gibt es tuneup als vollversion schon für 20€, lohnt sich also eigentlich nur für...
T

Think different

Gast
möchte jemand einen tuneup utilities gutschein haben? bei ebay gibt es tuneup als vollversion schon für 20€, lohnt sich also eigentlich nur für ein update. da ich solche programme nicht benötige (ist auch nur für windows ;)) und keiner in meinem bekanntenkreis keiner an dem 15€ gutschein interessiert ist, kann ich eigentlich nur noch hier fragen.
gruß, grosche.

F

Freak-X

Gast
Ich nehme ihn gerne :D

Spass bei Seite, ich würde mal sagen, wir sollten diesen Gutschein the doctor schenken! :up

F

Freak-X

Gast
Ich finde ihn einfach nett und er verdient nicht besonders viel, da er noch nicht arbeitet - Wir dagegenn können arbeiten und so unser Geld verdienen...

Michel

Michel

Da ist was Wahres dran, wobei man den Gutschein mit der gleichen Argumentation einem Arbeitslosen anstelle eines Schülers oder Studenten geben könnte. ;)

T

Think different

Gast
ich würde den gutschein schon gerne jemandem schenken, der mir sympathisch erscheint und ihn gerne haben möchte. sollte the doctor interessiert sein, kann er ihn gerne haben!

F

Freak-X

Gast
Da ist was Wahres dran, wobei man den Gutschein mit der gleichen Argumentation einem Arbeitslosen anstelle eines Schülers oder Studenten geben könnte.
Bei Arbeistlosen ist das sehr schwierig: Manche bekommen trotz vieler Bemühungen keine Arbeit, Andere wollen gar nicht arbeiten, die wollen sich lieber vom Staat (und somit von uns :mad) die Taschen voll stopfen lassen. - Letzteren würde ich nicht auch noch was schenken wollen... ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ich würde den gutschein schon gerne jemandem schenken, der mir sympathisch erscheint und ihn gerne haben möchte. sollte the doctor interessiert sein, kann er ihn gerne haben!
:up :up :up

Bin auch für The Doctor,er ist sehr nett und hats verdient.

F

Freak-X

Gast
Komisch, von ihm (the doctor) habe ich bisher gar nichts zu dem Thema gelesen... - Ich schreibe ihm mal eine PM...

the doctor

the doctor

Wow, könnte glatt rot werden :D

Um welche TuneUp Version handelt es sich denn?

habe ja eine Chip Version von der '06er, wo ich allerdings die CD nichtmehr lesen kann :wut

the doctor

the doctor

Wieso off topic?

Vielleicht brauche ich ja Das Programm nicht, dann kann es jemand anderes haben :)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn ihr noch ein wenig länger diskutiert, wer den Gutschein bekommen soll, ist die Version hoffnungslos veraltet. :D

@misco: Wir sind hier im Off-Topic-Bereich.

Michel

Michel

@ misco: Wie man es nimmt, ich bin Student. ;)

M

misco

ahso ich dacht schon,studierste denn wenigstens was It mäßiges wenn man fragen darf!?!
ahso und nimm mal wida dein Homer Spruch mit in die Signatur...:D :D

Michel

Michel

ahso ich dacht schon,studierste denn wenigstens was It mäßiges wenn man fragen darf!?!
ahso und nimm mal wida dein Homer Spruch mit in die Signatur...:D :D
Nix IT-Mäßiges, nein, es reicht gerade dafür, Windows zu bedienen. :D
Von den Simpsons hab ich mich erstmal getrennt, brauchte was neues!

T

Think different

Gast
der gutschein ist leider für keine volle tuneup version (wie auch in der überschrift steht ;)), man muss dann noch was eigenes dazu legen (wie beim eis: ich hab nen gutschein über 50 ct, das eis kostet aber 70 ct, also muss ich 20 ct dazu tun :D).
der gutschein ist ein code, den man beim kauf einlösen kann.

the doctor

the doctor

jo, aber für welche Version?

T

Think different

Gast
kannst du für jede einlösen, die du möchtest. habe beim 2007er beta test mitgemacht, dafür gilt der auch. geht nur nach datum (der ist i-wann ende des jahres abgelaufen)!

Thema:

tuneup gutschein über 15€ zu verschenken

tuneup gutschein über 15€ zu verschenken - Ähnliche Themen

• Gutschein für TuneUP 2010 zu Verkaufen

Gutschein für TuneUP 2010 zu Verkaufen: Hallo, :D ich habe durch den Betatest und ein Geschenk von einen Freund von mir, :blush einen 10€ Gutschein für den Online-Shop von TuneUP. Den...
  • Tuneup Programme

Tuneup Programme: Hallo an alle, hier ist ne Frage an IT-Sicherheitsexperten! Und alle anderen, dich sich mit so etwas auskennen. Schon seit längerem benutzte ich...
  • AVG TuneUp Stabilitätssicherung

AVG TuneUp Stabilitätssicherung: Kann AV TuneUp die Stabilität des Programms Windows 10 sichern? Was tun, wenn der PC stets abstürzt, ohne Eingabeveränderung, das Bild sich in...
  • TuneUp für win 7

TuneUp für win 7: Ich benutze seit Jahren dieses Programm ohne dass mir ein Fehler aufgefallen wäre. (Ich habe allerdings keine tieferen Erkenntnise vom Internet)...