TuneUp 2007 für Vista erhältlich

Diskutiere TuneUp 2007 für Vista erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; Liebe Interessenten von TuneUp Utilities, die neue Version TuneUp Utilities 2007 enthält wichtige neue Funktionen, wurde rundum verbessert und...

Eric-Cartman

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40
Liebe Interessenten von TuneUp Utilities,

die neue Version TuneUp Utilities 2007 enthält wichtige neue Funktionen, wurde rundum verbessert und ist jetzt auch unter dem neuesten Betriebssystem Windows Vista™ einsetzbar!

Alle Wartungsfunktionen jetzt auch für Windows Vista™

Ob System-Einstellungen, Leistungs-Optimierungen oder Design-Anpassungen: TuneUp Utilities 2007 bietet Ihnen jetzt auch unter Windows Vista™ das volle Leistungsspektrum!

10 gute Gründe auf einen Blick:

  1. Bringt Ihr System mit nur einem Klick in Top-Zustand
  2. Schützt Ihre Daten
  3. Behebt Fehler in der Windows-Registrierung
  4. Beschleunigt Windows
  5. Beschleunigt Ihre Internetverbindung
  6. Stellt gelöschte Daten wieder her
  7. Vernichtetet sensible Daten unwiderruflich
  8. Hilft beim Organisieren und Aufräumen Ihrer Datenträger
  9. Bietet Ihnen über 300 Möglichkeiten, Windows nach Maß zu konfigurieren
  10. Ermöglicht Ihnen ein individuelles Windows-Styling

TuneUp Utilities 2007 - das Rundum-Sorglos-Paket für jedes Windows

TuneUp Utilities 2007 kombiniert alle wichtigen Werkzeuge für die einfache und benutzerfreundliche Optimierung Ihres PCs unter einer Oberfläche.

Download: TuneUp Utilities 2007
 
Zuletzt bearbeitet:

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Setze TuneUp Utilities schon jahrelang ein und bin damit sehr zufrieden,da kann man so viel mit machen und für den Preis sehr gut.:up
 

Der.Strick

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
6
Ich habe schon drauf gewartet, nachdem mir Vista gesagt hat, es läuft nicht, nun geht's und ich bin glücklich. Bin mit dem Programm sehr zufrieden, auch wenn ich andere kenne, die garnichts davon halten.:D
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Das Programm ist einfach zu bedienen, klar strukturiert und recht nützlich. Wie bei allem ist aber auch viel Psychologie dabei, will heißen: Wenn man es benutzt hat, fühlt sich der PC schneller an. :blush
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wenn man es benutzt hat, fühlt sich der PC schneller an.

Schneller wird er wohl kaum aber dafür clean.Habt ihr eure Internetverbindung mal damit optimiert?
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Unter Xp hat er das IP-Protokoll immer leicht verändert. Unter Vista schreibt er jetzt: Bereits optimiert!

Warum wird das unter Vista so gemacht. :confused
Optimiert Vista also schon von Haus aus die Internetverbindung?
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Warum wird das unter Vista so gemacht. :confused
Optimiert Vista also schon von Haus aus die Internetverbindung?

Ich denke mal, dass durch die Möglichkeit von Vista, IPv6-Adressierung durchzuführen, eine Optimierung der IP-Protokolle nicht so leicht möglich ist. Deshalb gibt es auch die berüchtigten Lags in WLAN-Verbindungen und die Hersteller haben Probleme, gescheite Konfigurationstools für Vista rauszubringen. Für Kabelverbindungen dürfte das IP-Protokoll hingegen astrein programmiert sein.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ach so,das wußte ich nicht,hab ja kein Vista.Aber irgendwie schon fies,das soviel nicht mehr funktioniert...mein jetzt nicht nur diese Sache.
 
G

GaxOely

Gast
Ich denke mal, dass durch die Möglichkeit von Vista, IPv6-Adressierung durchzuführen, eine Optimierung der IP-Protokolle nicht so leicht möglich ist. Deshalb gibt es auch die berüchtigten Lags in WLAN-Verbindungen und die Hersteller haben Probleme, gescheite Konfigurationstools für Vista rauszubringen. Für Kabelverbindungen dürfte das IP-Protokoll hingegen astrein programmiert sein.

1.) Wird das ip6 Protokoll noch nicht von jedem Provider unterstützt (außer Netzwerk intern)
2.) In Vista ist das IP4 Protokoll als erste Priorität gesetzt.
3.) Es hat noch keiner geschafft in Vista an die essentiellen Einstellungen dran zu kommen um zb. eine TCP Optimierung zu gestalten!
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Es hat noch keiner geschafft in Vista an die essentiellen Einstellungen dran zu kommen um zb. eine TCP Optimierung zu gestalten!

Schau mal dazu hier rein.

Dank Programmierer YaronMaor gibt es mit dem Windows Vista EventID 4226 Auto Patcher jetzt auch für das neue Betriebssystem ein Tool, das automatisch das Limit hochsetzt - und zwar jenseits der Millionengrenze, damit jegliche Probleme bei der Nutzung von P2P-Programmen der Vergangenheit angehören. Nach dem Entpacken des Archivs muss je nach Vista-Version die zugehörige Batch-Datei per Doppelklick ausgeführt werden, entweder als normale x86 oder x64 für die 64-Bit-Variante.

Lese Seite 2. :-)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Den Link hatte ich von meinem Bruder,der sitzt hier gerade neben mir und schmunzelt. :blush
Er arbeitet auch mit Vista und will mich immer überreden...ich will aber nicht..:D
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Joo,der weiß viel über Vista..so wie unser Mike 40 hier.Ich hab ihm schon mal gesgt das er sich hier auch mal anmelden soll,er könnte etlichen Leuten mit seinen Erfahrungen helfen.Mal sehen..er macht ansich nichts mit Foren...aber hier mal mitlesen tut er doch gerne.:D
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wäre ja wirklich schade wenn die Vista User in der Richtung benachteiligt wären gegenüber den XP Usern.Denke mal das im Laufe der Zeit mit Vista mehr möglich sein wird,als bisher angenommen.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Wäre ja wirklich schade wenn die Vista User in der Richtung benachteiligt wären gegenüber den XP Usern.Denke mal das im Laufe der Zeit mit Vista mehr möglich sein wird,als bisher angenommen.

Kann man von ausgehen, bei einem vernünftig konfigurierten System läuft es schon jetzt weitgehend störungsfrei. In einem Jahr stellt sich dann eher die Frage, ob eine Software noch unter XP läuft statt schon unter Vista.
 
Thema:

TuneUp 2007 für Vista erhältlich

TuneUp 2007 für Vista erhältlich - Ähnliche Themen

Windows: TuneUp Utilities 2010 mit vielen neuen Tuning-Funktionen: Die deutsche Software-Schmiede TuneUp hat mit TuneUp Utilities 2010 die neue Version der beliebten Tuning- und Optimierungssoftware angekündigt...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
Alle Neuerungen von TuneUp Utilities 2009 vorgestellt (Update: Demo erschienen): Die neue Version des Tuning-Tools TuneUp Utilities 2009 erhöht mit einigen Neuerungen Komfort und Möglichkeiten beim virtuellen Großputz am PC...
Windows-Optimierung - Test: TuneUp Utilities 2009: Die Verpackung verspricht: „Repariert, Beschleunigt, Säubert“. Wir zeigen TuneUp-Neulingen, wie das Programm sein Versprechen hält und alten...
Microsoft - Service Pack 2 für Office 2007 steht bereit: Microsoft hat das Service Pack 2 für Office 2007 zum Download bereit gestellt. Neben vielen Fehlerkorrekturen erweitert das SP2 Office 2007 auch...
Oben