Tune UP 2004

Diskutiere Tune UP 2004 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute ! Ich habe mal eine Frage? Hat eine mal das Tuneup 2004 unter Win 2003 laufen lassen? Wollte nur wissen ob es da probleme gibt...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Hallo Leute !

Ich habe mal eine Frage?
Hat eine mal das Tuneup 2004 unter Win 2003 laufen lassen?
Wollte nur wissen ob es da probleme gibt.
Funzen tut es ja soweit ist das alles gut aber ob es auch so funzt wie es sein soll???? :nixweis :nixweis :nixweis

G

Gast_Gast

Gast
Habs gestern installiert, und obwohl der Warnhinweis kommt, das es nicht für 2k3 entwickelt wurde, funktioniert es bis jetzt einwandfrei,keine Probleme. Iich war auch sehr erfreut darüber und deshalb gebe ich das jetzt mal so weiter. Aber selbst ausprobieren ist besser
Gruß jürgen

G

Guest

Gast
Mach vorher ne Registry Sicherung. Ist sowieso zu empfehlen
gruß Jürgen

Thema:

Tune UP 2004

Tune UP 2004 - Ähnliche Themen

• Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
  • Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die Deinstallation von einem Program fordert welches nicht exis

Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die Deinstallation von einem Program fordert welches nicht exis: Avira AntiVir hat durchaus mal auf mein Gerät existiert, Betonung liegt auf hat mal. Nun habe ich bereits in der Konsole unter programen und in...
  • Windows 10 startet nur noch im VGA-Modus (640x480 Pixel) - was tun?

Windows 10 startet nur noch im VGA-Modus (640x480 Pixel) - was tun?: Hallo Forum! Seit heute startet mein ansonsten unverändertes System (Win10, i7, 16GB RAM, SSD, GeForce 1660,...) nur noch in der...
  • software "tune up" 2004

software "tune up" 2004: ich überlege ob ich mir Tune up 2004 kaufe. was haltet ihr davon? ist es sinnvoll sich das programm zu kaufen oder kann man es getrost im regal...
  • Tune Up Utilities 2004

Tune Up Utilities 2004: Hallo, ich wollte hier nur mal für ein Programm "Werbung" machen welches viel zu wenig beachtung findet! Das Programm TuneUp bietet folgende...