GELÖST Tunderbird 60.0 Beta: wie werden Updates installiert

Diskutiere Tunderbird 60.0 Beta: wie werden Updates installiert im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Wie werden bei Thunderbird Beta die Updates installiert? Im Programm aus über Hilfe...Updates oder muss der Benutzer die Updates über...
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Standort
Horgau
Wie werden bei Thunderbird Beta die Updates installiert?
Im Programm aus über Hilfe...Updates oder muss der Benutzer die Updates über Neuinstallation installieren?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn die Beta-Version installiert ist, sollte beim Aufruf aus dem Programm auch der entsprechende Kanal angezeigt werden.
Die Updates werden auch darüber installiert.

2018-08-05 09 27 48.png

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Standort
Horgau
Danke!

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Standort
Horgau
Heute kam Thunderbird 60.0 (auch x64) heraus.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Per Update kommt das leider noch nicht;hoffe schon lange auf 64 Bit....

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Was bringt die 64bit Version vom Thunderbird?
Geschwindigkeit meine ich jetzt nicht, weil bei mir startet er auch in 32 bit schnell.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Standort
Horgau
Arbeitsgeschwindigkeit beim Laden der Emails.

P.S.: Ich würde Version 60.0 installieren. Auch x64.

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Mal schauen ob das überhaupt per Update geht;ist ja ein Major Update.Die portable selbst gibt es schon also werde ich die wohl einfach drüber bügeln...

Thema:

Tunderbird 60.0 Beta: wie werden Updates installiert

Tunderbird 60.0 Beta: wie werden Updates installiert - Ähnliche Themen

• Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version

Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version: Aktuell ist ja plattformübergreifendes Gaming im Stream dank Google Stadia für viele Gamer recht interessant und auch die Telekom will hier ein...
  • Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?

Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?: Mit Cortana gab es große Pläne, doch mit der Zeit wurde es immer stille um viele Projekte und auch auf den PCs vieler Nutzer blieb Cortana still...
  • XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen

XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen: Jedes Mal wenn wenn ich die XBox (Beta) starte, erscheint folgende Fehlermeldung: C:\Program...
  • eine Frage zu Tunderbird ?!

eine Frage zu Tunderbird ?!: Ich habe unter Thunderbird drei e-mail Konten eingerichtet, das Abholen und Senden funktioniert soweit, nur, wenn ich sende verbindet sich...
  • GELÖST Tunderbird-Filter ziemlich eingeschränkt....

GELÖST Tunderbird-Filter ziemlich eingeschränkt....: Kann man bei dem Mozialla Thunderbird auch logische UND ODER NICHT einstzen? Ich bekomme oft Spam! Ich habe aber festgestellt dass bei den...