GELÖST tumblr.com nicht zu erreichen

Diskutiere tumblr.com nicht zu erreichen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, seit heute Mittag kann ich tumblr.com nicht mehr erreichen, es baut sich einfach keine Verbindung auf. Unter anderem laut...
K

KATERchen

Threadstarter
Hallo,
seit heute Mittag kann ich tumblr.com nicht mehr erreichen, es baut sich einfach keine Verbindung auf. Unter anderem laut http://www.downforeveryoneorjustme.com/ ist die Seite jedoch online.
Jemand eine Idee?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Vielleicht nur ein Problem bei deinem Anbieter - für mich ist die Seite erreichbar.
Kannst du die Seite noch anpingen?
Also cmd.exe starten und
ping www.tumblr.com
eingeben.

K

KATERchen

Threadstarter
ping sieht so aus:
C:\>ping www.tumblr.com

Ping wird ausgeführt für www.tumblr.com [66.6.40.81] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 66.6.40.81:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust),

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wie schaut es denn aus, wenn du in den Netzwerkeinstellungen zum testen mal als DNS-Server einen von Google einträgst - das wäre dann die 8.8.8.8, oder 8.8.4.4

2014-01-15 21 16 06.png

K

KATERchen

Threadstarter
Funktioniert trotzdem nicht.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenns immer noch nicht geht und andere Seiten funktionieren, sollte man auch einmal den Cache und die Cookies komplett löschen!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Versuchs mal mit nem anderen Browser.

K

KATERchen

Threadstarter
Seit heute geht es wieder.
Hatte es gestern sogar noch extra an einem anderen Rechner probiert. Klappte auch nicht.
Aber danke für Eure Hilfe

Thema:

tumblr.com nicht zu erreichen

Sucheingaben

tumblr verbindung

,

tumblr keine verbindung

,

tumblr keine internetverbindung

,
tumblr nicht aufrufbar
, tumblr board nicht zu erteichen, tumblr geht nicht, kann nicht auf tumblr zugreifen, tumblr funktioniert nicht, tumblr nicht erreichbar, tumbir nicht erreichbar, tumblr.com

tumblr.com nicht zu erreichen - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt...
  • Gleiche Geräte und Vendor Id auf verschiedenen COM Ports

Gleiche Geräte und Vendor Id auf verschiedenen COM Ports: Ich habe 2 Messgeräte per USB angeschlossen Messgerät 1 liegt auf COM 3 (USB Serial Port) Messgerät 2 liegt auf COM 6 (USB Serial Port) Ich...
  • Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port

Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port: Unter Windows 7 gab es in meiner Werkstatt das Problem das die angebundenen Messgeräte nach einem Stromausfall nicht mehr auf dem gleichen COM...
  • GELÖST ff + tumblr = Problem!

GELÖST ff + tumblr = Problem!: Hallo Leute, ich habe ein kleines nerviges Problem: Wenn ich mit FF mich bei tumblr einwählen will fängt die Seite an zu laden und springt dann...
  • Yahoo-Umstrukturierung: nach dem kürzlich Kauf von Tumblr wird nun Flickr aufgewertet

Yahoo-Umstrukturierung: nach dem kürzlich Kauf von Tumblr wird nun Flickr aufgewertet: Der Internet-Konzern und seine neue Führungskraft Marissa Mayer, treiben den Umbau des Unternehmens gehörig voran und belohnen Flickr-User ab...