GELÖST Tuba Problem Acer Aspire 8930

Diskutiere Tuba Problem Acer Aspire 8930 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Habe ein Acer Aspire 8930 Laptop mit Windows Vista und es funktioniert der eingebaute Tuba Subwoofer nicht mehr.Habe schon den Akku...
A

Armesau

Threadstarter
Standort
Schifferstadt
Hallo

Habe ein Acer Aspire 8930 Laptop mit Windows Vista und es funktioniert der eingebaute Tuba Subwoofer nicht mehr.Habe schon den Akku entfernt und den neusten Treiber von Realtek installiert,ohne Erfolg.Natürlich ist er auch im Acer HD Audio Manager angewählt/aktiviert!
Hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich evtl. noch mache könnte?

Danke!

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Was sagt denn der Gerätemanager ?

Wird dort etwas mit gelbem Ausrufe-/Fragezeichen angezeigt ?

Ist vielleicht ein Gerät deaktiviert ?

A

Armesau

Threadstarter
Standort
Schifferstadt
Laut Geräte Manager funktioniert das Gerät einwandfrei!Abends ging es noch,und am nächsten Mittag nicht mehr.Versuche jetzt mal über einen Wiederherstellungspunkt das ganze zum Laufen zu bringen.

A

Armesau

Threadstarter
Standort
Schifferstadt
Das Gerät zurücksetzen hat das Problem gelöst!Trotzdem vielen Danke!

Thema:

Tuba Problem Acer Aspire 8930

Tuba Problem Acer Aspire 8930 - Ähnliche Themen

• MEDION MD99440 lautsprecher Problem

MEDION MD99440 lautsprecher Problem: Hallo Leute Habe einen Laptop bei dem das Eingebaute Mic sehr leise ist. Vernwartung oder Skype ist nicht möglich. Sämtliche Einstellunegn in...
  • Problem mit Microsoft-Konto

Problem mit Microsoft-Konto: Hallo, ich starte den PC und melde mich beim MS-Konto mit meiner PIN an. Nach einer gewissen Zeit des Arbeitens mit dem Rechner, meldet Cortana...
  • Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die...
  • Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
  • problem mit administratorrechten

problem mit administratorrechten: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc.Ich wollte mir einen neuen Account erstellen und habe aus Dummheit den alten Administratoraccount...