TSWeb von anderem Provider aus...

Diskutiere TSWeb von anderem Provider aus... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, wie funktioniert das, das ich tsweb auf eine webspace installiere? ich habe z.b. die domain xyz.de bei 1und1, erstelle eine subdomain...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
38
Hi,

wie funktioniert das, das ich tsweb auf eine webspace installiere?

ich habe z.b. die domain xyz.de bei 1und1, erstelle eine subdomain tsweb.xyz.de und möchte dort das tsweb script bekommen, von wo ich aus zu jedem beliebigen terminalserver connecten.

es sollte also nicht lokal auf dem server im lan installiert werden, da es ja dann nur für diesen geht.

So wie bei WinExperts

DANKE
 
Flo

Flo

Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
37
:D stimmt...

ich hab immer gedacht da steckt mehr hinter als nur ne popelige html datei :-)
 
Thema:

TSWeb von anderem Provider aus...

TSWeb von anderem Provider aus... - Ähnliche Themen

  • Terminalserver und TSWEB

    Terminalserver und TSWEB: Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand helfen. Wollen über DSL und Dynaccess auf unserern TServer von außen zugreifen. Haben den IIS...
  • Ähnliche Themen

    • Terminalserver und TSWEB

      Terminalserver und TSWEB: Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand helfen. Wollen über DSL und Dynaccess auf unserern TServer von außen zugreifen. Haben den IIS...
    Oben