Tstatur und Maus

Diskutiere Tstatur und Maus im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, Ich hab das seit kurzem ein Problem mit meiner Tastatur und Maus.Ich hab ein Dualbootsystem Win98 und XP. Wenn ich unter XP auf Neustarten...

winmaster

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2002
Beiträge
8
Hi,
Ich hab das seit kurzem ein Problem mit meiner Tastatur und Maus.Ich hab ein Dualbootsystem Win98 und XP.
Wenn ich unter XP auf Neustarten gehe,reagiert die Tastatur beim booten nicht mehr ,folglich kann ich beim XP Bootmanager nicht mehr auswählen mit welchem OS ich hochfahren will.
Standardgemäß fährt er dann XP hoch.Aber spätesten ist bei der Benutzeranmeldung ist schluss.Weder Maus noch Tastatur reagieren.
Einen Systemwiederherstellungspunkt wo der Fehler nicht auftrat hab ich bereits gewählt ,hat jedoch keine Abhilfe gebracht.
Wenn ich resette reagiert die Tastatur oder Maus ganz normal.
wie gesagt nur,wenn ich unter XP neu starte tritt das Problem auf .
Jemand einen tip wo dran es liegen könnte?
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Das ist ja mal wieder was neues


Hast du spezielle Treiber für Maus und Tastatur installiert? Steht was in der Ereignisanzeige?
 
Thema:

Tstatur und Maus

Tstatur und Maus - Ähnliche Themen

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..: Hallo, auf einmal habe ich ein Problem mit der Mausbenutzung: Klappe ich ein Untermenü auf und will einen Punkt auswählen, klappt das Menü...
Windows 10 startet grundlos neu oder Maus und Tastatur sprechen nicht mehr an: Mein PC von der Firma Arlt, gekauft 2011, mit dem aktuellen Windows 10 Home hat ein Problem, das sich wie folgt äußert (in der Reihenfolge der...
GELÖST Win XP Sp2 kommt beim booten nur bis zum bootscreen, und startet danach neu: Hallo erstmal Ich hab ein kleines, oder besser großes, problem mit meinem PC. Hab schon seit langem Win XP professional mit sp2 drauf - gab...
Windows hängt sobald autom. Update startet...: Moin Zusammen, jetzt hab ich zur Abwechslung auch mal eine Frage. :D Ich habe da einen Kunden, der unter anderem 2 XP Clients in Betrieb hat...
Oben