Tstatur und Maus

Diskutiere Tstatur und Maus im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hi, Ich hab das seit kurzem ein Problem mit meiner Tastatur und Maus.Ich hab ein Dualbootsystem Win98 und XP. Wenn ich unter XP auf Neustarten...
#1
winmaster

winmaster

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2002
Beiträge
8
Hi,
Ich hab das seit kurzem ein Problem mit meiner Tastatur und Maus.Ich hab ein Dualbootsystem Win98 und XP.
Wenn ich unter XP auf Neustarten gehe,reagiert die Tastatur beim booten nicht mehr ,folglich kann ich beim XP Bootmanager nicht mehr auswählen mit welchem OS ich hochfahren will.
Standardgemäß fährt er dann XP hoch.Aber spätesten ist bei der Benutzeranmeldung ist schluss.Weder Maus noch Tastatur reagieren.
Einen Systemwiederherstellungspunkt wo der Fehler nicht auftrat hab ich bereits gewählt ,hat jedoch keine Abhilfe gebracht.
Wenn ich resette reagiert die Tastatur oder Maus ganz normal.
wie gesagt nur,wenn ich unter XP neu starte tritt das Problem auf .
Jemand einen tip wo dran es liegen könnte?
 
#2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Das ist ja mal wieder was neues


Hast du spezielle Treiber für Maus und Tastatur installiert? Steht was in der Ereignisanzeige?
 
Thema:

Tstatur und Maus

Tstatur und Maus - Ähnliche Themen

  • Maus klicks werden nicht von Windows erkannt

    Maus klicks werden nicht von Windows erkannt: So, hier bin ich nun, vor meinem PC am verzweifeln. Ich habe meinen PC angestartet, dachte an nichts böses, loggte mich ein, klicke ein wenig...
  • Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.

    Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.: Ich habe, seitdem ich gestern ein Programm (namens: Virtual Audio Cable) heruntergeladen und installiert habe (als Administrator), Probleme mit...
  • Surface Pro Maus und Maustreiber.

    Surface Pro Maus und Maustreiber.: Guten Tag. Ich weiss das diese Frage in ähnlicher Form schon unzählige Male gestellt und beantwortet wurde... allerdings hat keine der...
  • Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü

    Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü: Hallo, ich wollte gerade einen neuen Ordner erstellen. Leider hat sich der Windows Explorer dabei aufgehangen und ich muss immer 30-50 Sekunden...
  • PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur abgestellt habe

    PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur abgestellt habe: ich habe das aktivieren aus standby für die Tastatur und Maus abgeschaltet. trotzdem passiert es manchmal, dass der PC etwa 1 Minute nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben