TSAC

Diskutiere TSAC im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leutz, kann ich mit dem Programm TSAC meinen windows 2000 server von einem anderen rechner, außerhalb meines netzes steuern? brauch ich dafür...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi Leutz,

kann ich mit dem Programm TSAC meinen windows 2000 server von einem anderen rechner, außerhalb meines netzes steuern? brauch ich dafür einen webserver, oder kann ich das programm ganz normal auf meinem server installieren und funzts dann? funktionieren die normalen terminaldienste danach auch weiterhin(eigendlich dumme frage, aber bei ms weiss man ja nie??)

mfg
gnoovy

Thema:

TSAC

TSAC - Ähnliche Themen

How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Oben