TS2 kann nicht verbinden

Diskutiere TS2 kann nicht verbinden im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hey Leute. Habe mir heute ein Headset gekauft. Wollte dann natürlich über TS2 spielen, es funkt. aber nicht. Hier mal 2 Screenshot's. Fehlt...
S

SpeedCowboy

Threadstarter
Hey Leute.

Habe mir heute ein Headset gekauft. Wollte dann natürlich über TS2 spielen, es funkt. aber nicht. Hier mal 2 Screenshot's.

Fehlt irgendwas?? Muss ich mich noch zusätzlich irgendwo registrieren???

:danke erstmal für die Antworten

MFG
SpeedCowboy

Anhänge

A

AlienJoker

Gast
ist die serveradresse wirklich nur "proclan.de"? kann ich mir nur schwer vorstellen!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ist es sicher, dass der TS-Server nicht offline ist?

S

SpeedCowboy

Threadstarter
Muss ich noch zusätzlich was runterladen???

A

AlienJoker

Gast
IP ist immer besser. Runterladen musst du sonst nix.

Selecta

Selecta

1. Die Serveradresse ist unvollständig, da fehlt noch der Port (z.B. server.ip:8767)

2. Die TS2 IP ist normalerweise eine andere als der Spielserver

3. Bist du auf dem Server wirklich schon registriert. Wenn nicht:
- Login auf Anonymous
- Password ins Feld "Server Password"

4. Um welches Spiel gehts den ?

5. Proclan.de ist nur ein Serveranbieter --> ergo muss es ne andere IP geben

Zuletzt bearbeitet:
S

SpeedCowboy

Threadstarter
CS:Source....
Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, keine ahnung....muss ich mich mit jemandem in verbindung setzen??

Selecta

Selecta

Auf welchem Server willst du den spielen ???
Haben die überhaupt TS2 ?
CS:Source hat kein integriertes TS2, willst du vllt. einfach nur den Ingame Voice Client nutzen ?
Hast du dir meine Fragen überhaupt durch gelesen ?

S

SpeedCowboy

Threadstarter
Naja auf dem ProClan Server.
Und TS2 funkt.

Deine Fragen hab ich mir durchgelesen.....hilft aber trotzdem nix.
Woher krieg ich denn die richtige IP??
Was ist mit diesem Ingame Voice Client??

Selecta

Selecta

Der Server, auf dem du spielen willst, hat doch sicher ne IP ? Nicht nur proclan.de
Wie heisst den der Server genau ? (etvl. Infos aus dem Steam Client angeben)

Wen du den Ingame Client nutzen willst:

- Headset konfigurieren
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Hardware testen

-Im Spiel
Unter Optionen die Spracheinstellungen konfigurieren (evtl. ne Taste zum Sprechen belegen)

S

SpeedCowboy

Threadstarter
Ok es funkt. aber ohne Teamspeak.
Ist TS denn notwendig??

Selecta

Selecta

TS2 ist nur notwendig, wenn du auch nen TS2 Server zur Verfügung hast (z.B. eines Clans etc.).
Für den reinen ingame VoiceChannel ist es nicht erforderlich.

Thema:

TS2 kann nicht verbinden

TS2 kann nicht verbinden - Ähnliche Themen

• [Biete] TeamSpeak 2 Server...

[Biete] TeamSpeak 2 Server...: Hallo, habe zwar kein Plan ob das hier hingehört... Also ich Biete euch 2 TeamSpeak 2 Server mit je 100 Slots kostenlos an. 100 Slots Feste IP...
  • GELÖST Eigenen TS2-Server auf Webspace installieren

GELÖST Eigenen TS2-Server auf Webspace installieren: Hallo zusammen, ich wollte mal hier fragen ob es möglich ist, und welche Vorraussetzungen der Provider von dem Webspace erfüllen muss damit man...
  • TS2 Server

TS2 Server: Hallo ich möchte wissen wo ich ein kostenlosen TS2 Server krige ich brauch ihn für meine gilde im WoW wäre gut wenn ihr mir tipps geben...
  • TS2-Server

TS2-Server: Hi, ich habe auf meinem Debian 3.1 root-Server ts2 installiert. hat auch alles gut geklappt. Doch ich kann mich nicht als admin einloggen, bekomme...
  • Suche TS2 Server

Suche TS2 Server: Hi Leute Ich suche wie gesagt für unseren Clan ein kostenlosen TS2 Server. Vorweg: Ich hab gegooglet, bin auch fündig geworden, aber nur...