GELÖST TS Win2008R2 - Outlook hängt sich auf

Diskutiere TS Win2008R2 - Outlook hängt sich auf im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem auf einem 2008R2 Terminalserver: - Outlook 2003 öffnen und sich mit dem Exchange Server verbinden...
D

Doc Holiday

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem auf einem 2008R2 Terminalserver:

- Outlook 2003 öffnen und sich mit dem Exchange Server verbinden funktioniert, das Postfach lässt sich auch öffnen.

Wenn ich nun aber über Öffnen->Datendatei öffnen->archiv.pst meine Archivdatei öffnen möchte, hängt Outlook sich auf und läst sich auch nicht mehr starten.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Die Komponente mspst32.dll wird beim Start in der Fehlermeldung angezeigt

Gruß
Doc

Zuletzt bearbeitet:
D

Doc Holiday

Threadstarter
hat sich erledigt, das Problem war eine defekte Office-Installation

Thema:

TS Win2008R2 - Outlook hängt sich auf

Sucheingaben

win server 2008 outlook absturz

TS Win2008R2 - Outlook hängt sich auf - Ähnliche Themen

• Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
  • Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem...
  • Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!

Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!: Manchmal installiert man sich ein Add-In in Microsoft Outlook und dann läuft Outlook plötzlich nicht mehr korrekt oder lässt sich vielleicht auch...
  • win2008r2 AD mit IE 10 Berechtigung

win2008r2 AD mit IE 10 Berechtigung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und finde bisher keine Lösung dafür. Es geht um eine GPO für den IE 10. Ich möchte eine Richtlinie für alle...
  • VMware ESXi + Win2008r2 Domäne + Clients über Internet

VMware ESXi + Win2008r2 Domäne + Clients über Internet: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar geht es hierbei um einen Windows Server 2008 R2 mit Domäne, AD, DNS, einer IP. Ich habe es...