TS verbindet nicht

Diskutiere TS verbindet nicht im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, ich hab ein Problem mit Teamspeak, ich würde das Programm gerne nutzten, nur leider zeigt mir Teamspeak immer nur an. Egal mit welchem...
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
far beyond /dev/null
Hi Leute,

ich hab ein Problem mit Teamspeak, ich würde das Programm gerne nutzten, nur leider zeigt mir Teamspeak immer nur
[18:44:42] Connecting to ts.winboard.org
[18:44:45] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
an. Egal mit welchem TS-Server ich versuch mich zu verbinden.

Ich hab schon versucht von einem 2ten PC mich mit TS zum Server zu connecten - genauso erfolglos.
Wie man an den LEDs vom Router und DSL-Modem sieht, geht die TS-Verbindung nur bis zum Router, das DSL-Modem sendet nix.

Nun hab ich mit der DMZ-Einstellung&einer Firewallregel dem Router befohlen in beide Richtungen alle Connections durch zu lassen, nur anscheinend interressiert ihn das nich.

Ich hab im TS-Forum gelesen das man die Verbindung auch über Telnet versuchen kann, das hab ich auch getan:
Run this command either on "Start-Run" or the command prompt:
telnet [ServerIP] [TCPQueryPort]

example:
telnet 123.45.67.89 51234
Hier wird zum Server ohne Probleme verbunden denn [TS] bekomme ich angezeigt:
The TS Server would should "[TS]" and would be prompting for commands.
Kann mir jemand helfen?

Greetz Cyron

//edit:
Total vergessen:
Auf dem ersten Rechner läuft Windows 2000 & ZoneAlarm, auf dem 2ten Windows 98SE und keine Firewall.
Früher hab ich auch schon mal TS laufen gehabt, und n bisschen mit Fix geplaudert - da hatte ich noch Windows XP, und so weit ich weis die gleichen Routereinstellungen.

Thema:

TS verbindet nicht

TS verbindet nicht - Ähnliche Themen

• Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN: Guten Tag, ich habe mir Ende letzen Jahres ein Hp Notebook zugelegt (Hp Envy X360-13-ar0205ng). Ich habe das Problem (schon von Anfang an), dass...
  • win10 home x64 1903, nach update verbindet sich der Laptop nach start nur noch nach restart des modems mit w lan, vor update alles gut

win10 home x64 1903, nach update verbindet sich der Laptop nach start nur noch nach restart des modems mit w lan, vor update alles gut: win10 home x64 1903,jetzt nach update verbindet sich der Laptop nach jeweiligem start nur noch nach restart des modems mit w lan, vor update alles gut
  • Datei Explorer verbindet sich mit Netzlaufwerk zeigt es aber nicht immer an.

Datei Explorer verbindet sich mit Netzlaufwerk zeigt es aber nicht immer an.: Leider werde ich aus der Sache nicht schlau. Alles klappt gut, es sei denn ich wähle Z: als Laufwerk. Mit anderen, wie z.B. X: oder Y: klappt es...
  • Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern(20.1.2020) ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen...
  • Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr

Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr: Folgender WiFi Adapter funktioniert nicht mehr. er wird zwar als Icon angezeigt, teilweise findet er auch noch Netzwerke, doch er verbindet nicht...