.ts mit dem Media Player abspielen?

Diskutiere .ts mit dem Media Player abspielen? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, eigentlich will ich .ts (HDTV-Streams) schneiden. Hierzu hab ich den "Transport Stream Packet Editor" gefunden. Mein Material liegt als...

hannagaggl

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5
Alter
48
Hi,

eigentlich will ich .ts (HDTV-Streams) schneiden. Hierzu hab ich den "Transport Stream Packet Editor" gefunden. Mein Material liegt als Mitschnitt einer DVB-S2-Karte im .ts-Format vor (Die Dokus von EinsFestival zur IFA).
Das Problem ist, dass der TSPE nur arbeitet, wenn .NET 2 installiert ist (ist bei mir der Fall) UND sich die Files auch mit dem Windows Media Player abspiele lassen :wut!
Ich hab die Codecs von Cyberlink drauf, mit denen ich mit DVBViewer das ganze anschauen kann, der MediaPlayer findet aber keinen Codec zur Wiedergabe :thumbdown.

1. Welchen Codec muss ich installieren? - Bitte keine Codec-Packs anbieten, damit hab ich mir schon mal ein inkonstistentes System eingehandelt :cheesy!

2. Wie kann ich z.B. den Mpegsplitter manuell hinzufügen?

Vielen Dank
 
Thema:

.ts mit dem Media Player abspielen?

.ts mit dem Media Player abspielen? - Ähnliche Themen

Sony PlayStation 4: Media Player endlich veröffentlicht - CD weiter nicht möglich: Sony reicht für die Spielkonsole PlayStation 4 einige Multimedia-Funktionen nach, die nicht nur zahlreiche Nutzer des Vorgängers PlayStation 3...
VLC-Media-Player: Musik oder Filme streamen - so funktioniert es: Der Video-Lan-Codec-Media-Player (VLC) gehört aufgrund seiner recht einfachen Benutzeroberfläche und den fast alles verarbeitenden Codecs zu den...
GPU Beschleunigung bei ATI HD3000 Onboardgrafik aktivieren?: Kenne mich leider mit ATI und Catalyst nicht so gut aus - NVidia Fan;) - und versuche beim OfficePC meiner Freundin, mit HD3000/760G Onboard...
GELÖST DivX oder XviD Videos abspielen: Hallo Leute, ich hatte heute das Bedürfnis auf meine (nicht localen) Win2008 Server ein Video abzuspielen. Eigentlich blödsinnig und keine gute...
GELÖST Problem mit Windows Media Player 11 Hilfe!!!: Hallo! Ich nutze seid langem den Windows Media Player 11 und hatte bis vor ein paar Tagen auch keine Probleme damit. Seid kurzem stürzt mir der...
Oben