GELÖST TS-H653G 16X DVD+/-RW SATA HH Treiber defekt

Diskutiere TS-H653G 16X DVD+/-RW SATA HH Treiber defekt im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Also, ich habe mir vor einem Jahr den Dell Inspiron 570 Desktop PC gekauft.. TS-H653G 16X DVD+/-RW SATA HH Es ging am Anfang noch (Für 3 Tage)...
M

MrPatrickMr

Threadstarter
Also, ich habe mir vor einem Jahr den Dell Inspiron 570 Desktop PC gekauft..

TS-H653G 16X DVD+/-RW SATA HH
Es ging am Anfang noch (Für 3 Tage) ohre schwierigkeiten allerdings nachdem ich eine CD gebrannt hatte und ich den PC am nächsten tag wieder startete, wurde das Laufwerk nichtmehr erkannt :(

Mein PC meldet:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Nun ist meine Frage wie kann ich den Treiber löschen und neu installieren?
(runtergeleden habe ich den Treiber schon)

Zuletzt bearbeitet:
M

MrPatrickMr

Threadstarter
Danke für die Hilfe !!!! :D:D:D
Hier nochmal der Link der die Lösung gebracht hatte ;)
*KLICK*

Vielen dank an das Forum und besonders an dich carlton681ao

Thema:

TS-H653G 16X DVD+/-RW SATA HH Treiber defekt

Sucheingaben

TS-H653G

TS-H653G 16X DVD+/-RW SATA HH Treiber defekt - Ähnliche Themen

• Spiele in 8K benötigen 16x mehr Leistung als in Full-HD - erste Benchmarks zeigen Defizite bei AMD und Nvidia - UPDATE

Spiele in 8K benötigen 16x mehr Leistung als in Full-HD - erste Benchmarks zeigen Defizite bei AMD und Nvidia - UPDATE: Für die meisten Gaming-PCs stellt die flüssige Darstellung von aktuellen Spielen in 4K schon eine echte Herausforderung dar. Und obwohl es derzeit...
  • PCI-e 16x gibt es eine max Länge ?

PCI-e 16x gibt es eine max Länge ?: Hallo! Ich möchte meine Radeon 5750 in meinem HTPC-Gehäuse auf die andere Seite des PCI-Anschlußes legen. Habe mir da eine Verlängerung gebaut...
  • PCIe 16x bzw. PCIe 2.0

PCIe 16x bzw. PCIe 2.0: Hallo, kann mir einer von euch bitte mal erklähren ob es zwischen PCIe 16x und PCI 2.0 einen unterschied gibt, oder sind das nur zwei namen für...
  • Probleme mit mitgelieferter Software bei 16x DVD-Brenner LG-H42L Retail unter VISTA

Probleme mit mitgelieferter Software bei 16x DVD-Brenner LG-H42L Retail unter VISTA: Hallo zusammen, habe 2 Stück 16x DVD-Brenner LG-H42L Retail inkl. Software in je einem PC. Die Installation der Software ist bei beiden PC´s...
  • Neue DVD-Brenner verstehen keine 16x Rohlinge

Neue DVD-Brenner verstehen keine 16x Rohlinge: Hallo, wende mich mal an euch, vielleicht bekommt Ihr es ja hin, weis sonst nicht weiter. Habe schon im anderen Rorum mein Glück versucht, aber...