"Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP" bei Updatesuche

Diskutiere "Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP" bei Updatesuche im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, die Update-Suche wird bei mir nicht beendet. Die letzten Einträge in der CBS.log sind 2016-11-09 13:35:48, Info CBS...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

die Update-Suche wird bei mir nicht beendet. Die letzten Einträge in der CBS.log sind

2016-11-09 13:35:48, Info CBS Read out cached applicability from TiLight for package: Microsoft-Windows-Client-Refresh-LanguagePack-Package~31bf3856ad364e35~amd64~ar-SA~6.3.1.0, ApplicableState: 112, CurrentState:0
2016-11-09 13:37:48, Info CBS Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP
2016-11-09 13:37:48, Info CBS TiWorker signaled for shutdown, going to exit.
2016-11-09 13:37:48, Info CBS Ending the TrustedInstaller main loop.
2016-11-09 13:37:48, Info CBS Ending the TiWorker main loop.
2016-11-09 13:37:48, Info CBS Starting TrustedInstaller finalization.
2016-11-09 13:37:48, Info CBS Starting TiWorker finalization.
2016-11-09 13:37:48, Info CBS Ending TrustedInstaller finalization.
2016-11-09 13:37:48, Info CBS Ending TiWorker finalization.

Was kann ich tun?

Danke

Volker

Thema:

"Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP" bei Updatesuche

Sucheingaben

Trusted Installer is shutting down

"Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP" bei Updatesuche - Ähnliche Themen

• Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER: Hallo ! Habe fast das ganze WWW durchsucht ;-) und suche nun meine letzte Chance. Bin kein Profi, weiß aber vorher das Internet zu befragen...
  • Trusted Platform Module 2.0 Error Code 10

Trusted Platform Module 2.0 Error Code 10: Ich hab auf meinem neuem Laptop das Problem dass wie es aussieht das Trusted Platform Module 2.0 nicht gestartet werden kann. Treiber...
  • Ist Trusted Installer ein legales Tool

Ist Trusted Installer ein legales Tool: Hallo, kann mir jemand helfen. Nach jedem Update taucht dieser Virus auf und beschädigt meine Software. Ich habe einige Programme auf meinem...
  • Trusted Installer crashed

Trusted Installer crashed: Wir verwenden Win 8.1 da beim Kauf des PC keine CD mit Windows dabei war und wir nur den ID haben können wir leider Win nicht neuaufspielen. Wir...
  • GELÖST [gelöst]Wie Trusted Installer bei Berechtigungen hinzufügen?

GELÖST [gelöst]Wie Trusted Installer bei Berechtigungen hinzufügen?: Hallo! Wie kann ich eigentlich bei der Rechtevergabe (Reiter "Sicherheit" bei den Dateieigenschaften) den Trusted Installer hinzufügen? Er taucht...