Trusted Installer crashed

Diskutiere Trusted Installer crashed im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Wir verwenden Win 8.1 da beim Kauf des PC keine CD mit Windows dabei war und wir nur den ID haben können wir leider Win nicht neuaufspielen. Wir...
M

MS-User

Threadstarter
Wir verwenden Win 8.1 da beim Kauf des PC keine CD mit Windows dabei war und wir nur den ID haben können wir leider Win nicht neuaufspielen. Wir möchten unseren PC aber neu aufsetzen da Probleme mit dem Trusted Installer aufgetreten sind. Stürzt beim booten immer ab. PC bootet dann 2 x.Trusted Installer ist leider nicht mehr im Autostart. Und wir haben keinen Vollzugriff auf unseren PC sondern nur spezielle Berechtigungen als Admin. Was können wir tun?

Thema:

Trusted Installer crashed

Trusted Installer crashed - Ähnliche Themen

• Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER: Hallo ! Habe fast das ganze WWW durchsucht ;-) und suche nun meine letzte Chance. Bin kein Profi, weiß aber vorher das Internet zu befragen...
  • Trusted Platform Module 2.0 Error Code 10

Trusted Platform Module 2.0 Error Code 10: Ich hab auf meinem neuem Laptop das Problem dass wie es aussieht das Trusted Platform Module 2.0 nicht gestartet werden kann. Treiber...
  • Ist Trusted Installer ein legales Tool

Ist Trusted Installer ein legales Tool: Hallo, kann mir jemand helfen. Nach jedem Update taucht dieser Virus auf und beschädigt meine Software. Ich habe einige Programme auf meinem...
  • "Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP" bei Updatesuche

"Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP" bei Updatesuche: Hallo, die Update-Suche wird bei mir nicht beendet. Die letzten Einträge in der CBS.log sind 2016-11-09 13:35:48, Info CBS...
  • GELÖST [gelöst]Wie Trusted Installer bei Berechtigungen hinzufügen?

GELÖST [gelöst]Wie Trusted Installer bei Berechtigungen hinzufügen?: Hallo! Wie kann ich eigentlich bei der Rechtevergabe (Reiter "Sicherheit" bei den Dateieigenschaften) den Trusted Installer hinzufügen? Er taucht...