TrueSite.FPR hst stopped working

Diskutiere TrueSite.FPR hst stopped working im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; hello! ich habe hier ein HP 8730w (FU467), auf dem ich Windows 7 "plain" installiert habe, d.h. ohne HP-CDROM/Treiber. Jetzt wollte ich die...

sheedy

Threadstarter
hello!

ich habe hier ein HP 8730w (FU467), auf dem ich Windows 7 "plain" installiert habe, d.h. ohne HP-CDROM/Treiber.

Jetzt wollte ich die Fingerprint-authentifizierung aktivieren, aber leider kommt nach Klick auf einen Finger (Und passworteingabe des users) der Fehler

Es handelt sich dabei um ein "AuthenTec AE2810" Gerät.

Weiss jemand Rat?

danke und gruß sheedy

Thema:

TrueSite.FPR hst stopped working - Ähnliche Themen

Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt: Hallo, habe seit wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 mit dem i7 und 512Gb, zudem ein neues Surface Cover. Mir war sehr schnell aufgefallen...
Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!: Hallo Folgendes ich habe mir ein Fujitsu Ultrabook T904 gekauft von einen Händler für gebrauchte IT-Produkte . Es ist Windows 10 draufgewesen...
Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses": Guten Morgen, ich schreibe hier auf dem Laptop meines Mannes, deswegen bin ich vermutlich in der Win10 Sparte gelandet. Es geht aber um einen...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben