True Vector Engine

Diskutiere True Vector Engine im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab das Problem das mein Rechner neu bootet sobald ich bei Sandra 2002 den Membenchmark starte.Laut Ereignisanzeige gibt es folgende...

Greend

Threadstarter
Hallo,
ich hab das Problem das mein Rechner neu bootet sobald ich bei Sandra 2002 den Membenchmark starte.Laut Ereignisanzeige gibt es folgende Fehlerbeschreibung

"Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1 ) in ( True Vector Engine ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: ."

Wäre froh wenn jemand Rat weis oder liegts am Ram (Micron 2*256 MB Cl2,5 @Cl2, langsamere Timings gleicher Effekt)

Thema:

True Vector Engine

True Vector Engine - Ähnliche Themen

Encarta srtartet nicht: Hallo, bin neu hier und konnte trotz intensiver Suche bisher noch keine geiegnete Antwort im Netz finden. Beim Starten vonEncarta 2002 kommt es...
Meldung in der Ereignisanzeige: habe seit ein paar tagen, eine komische Meldung in der Ereignisanzeige Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden...
Frage zu Office Update: hi, in meinen Ereignisprotokoll steht unter Anwendung: Ereignistyp: Erfolgsüberw. Ereignisquelle: OfficeUpdateV3 Ereigniskategorie: Keine...
Bug_code_usb_driver: heyho leute, in letzter zeit startet mein rechner öfters neu und es steht: BUG_CODE_USB_DRIVER STOP: 0x000000FE (0x00000005, 0x864790E0...
Age of Empire III und War Chiefs: Hi, kann mir jemand helfen? WIN XP Prof SR2 Aktuell AOE3 V 1.11 aktuell War CHiefs v 1.03 aktuell Spieleressourcen des PC sind laut...
Oben