True Image geht nicht mehr

Diskutiere True Image geht nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, nach Update auf W 10, 1803, kann ich meine Datenpartition (D:) nicht mehr sicheren. Nach dem Klick auf Ignorieren folgende...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

nach Update auf W 10, 1803, kann ich meine Datenpartition (D:) nicht mehr sicheren.



Nach dem Klick auf Ignorieren folgende Meldung:



Das System auf C: macht keine Probleme beim Sichern.

Meine Daten (derzeit ca. 170 GB) synchronisiere ich außerdem in OneDrive. Obwohl ich temporär den Sync angehalten habe, geht das Sichern trotzdem nicht.
Kennt einer von euch diese Problem und hat es schon gelöst?

Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,
Willy
 
Thema:

True Image geht nicht mehr

True Image geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste...
Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto mehr möglich: Microsoft, mittlerweile eines der schlechtesten Betriebssysteme die es auf dem Markt gibt. Zwangs-Updates die man seit Windows 10 nicht mehr...
Internetsicherheitseinstellungen behindern meinen Arbeitsalltag: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Internetsicherheitseinstellungen. Ich habe bei mir zuhause einen NAS stehen, der über LAN mit...
Windows 10 und die neue Datensammelleidenschaft: Das nachfolgende Problem taucht schon seit längerer Zeit hier im Forum auf. Bisher immer nur bei "den Anderen" und nun auch bei mir. Windows 10...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben