True Image geht nicht mehr

Diskutiere True Image geht nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, nach Update auf W 10, 1803, kann ich meine Datenpartition (D:) nicht mehr sicheren. Nach dem Klick auf Ignorieren folgende...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

nach Update auf W 10, 1803, kann ich meine Datenpartition (D:) nicht mehr sicheren.



Nach dem Klick auf Ignorieren folgende Meldung:



Das System auf C: macht keine Probleme beim Sichern.

Meine Daten (derzeit ca. 170 GB) synchronisiere ich außerdem in OneDrive. Obwohl ich temporär den Sync angehalten habe, geht das Sichern trotzdem nicht.
Kennt einer von euch diese Problem und hat es schon gelöst?

Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,
Willy
 
Thema:

True Image geht nicht mehr

True Image geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
GELÖST Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben