True Image: C: Partition Auf Andere Hd Kopieren ?

Diskutiere True Image: C: Partition Auf Andere Hd Kopieren ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; ich habe ein Image meiner C. Partition (3,8 GB) gemacht (SSD auf Netbook) das will ich jetzt auf die HD schreiben, um in Zukunft von da aus zu...

Desasterix

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
158
Ort
Kiel
ich habe ein Image meiner C. Partition (3,8 GB) gemacht
(SSD auf Netbook)
das will ich jetzt auf die HD schreiben, um in Zukunft von da aus zu Booten.
Die Neue Partition soll 10 GB groß sein, das Image ist von einer 4 GB Parttition.

Wenn ich die HD in 10 GB und 220 GB partitioniere, macht mir True Image beim Restore aus beiden Partitionen wieder eine große!
Wie kann ich das verhindern?
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man doch direkt bein zurückspielen eingeben ob man die ganze Partition verwenden möchte oder eben nicht.:unsure
 

Desasterix

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
158
Ort
Kiel
ich will EINE ganze Partition verwenden und das Image enthält einen ganze Part plus MBR.
nur fügt er mir immer die 2 Parts der HD zusammen.
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
bei mir reicht es, wenn ich das Häkchen einfach entferne :blush
 

Anhänge

  • mbr.png
    mbr.png
    34,4 KB · Aufrufe: 225

Desasterix

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
158
Ort
Kiel
aber kann ich dann davon booten?
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
wahrscheinlich nicht,



Wenn ich die HD in 10 GB und 220 GB partitioniere, macht mir True Image beim Restore aus beiden Partitionen wieder eine große!

was hindert dich eigentlich daran, nach dem Restore die Partition zu teilen ;)
 
Thema:

True Image: C: Partition Auf Andere Hd Kopieren ?

True Image: C: Partition Auf Andere Hd Kopieren ? - Ähnliche Themen

Bootprobleme: ESP Partition ist versteckt und C Platte ist nicht Startpartition: Leider kann ich nach einem Update Windows 10 nicht mehr booten. Es kommt der Error code 0xc0000001 Mir scheint als wären die Boot-Partition...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Windows 10, Part. C, 80 GB unauffindbaren Speicherplatzes: Liebe Alle, ich habe ein Problem: meine C-Partition (SSD, 150 GB insgesamt, also wie ich finde groß genug) ist voll. Wenn ich auf die Suche nach...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt: Guten Tag miteinander Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich...
Oben