True Crypt SICHER???

Diskutiere True Crypt SICHER??? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe mir TRUE CRYPT installiert und eine Partition auf der Festplatte damit verschlüsselt.Mich interessiert jetzt wie sicher das ganze...

petrili

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir TRUE CRYPT installiert und eine Partition auf der Festplatte damit verschlüsselt.Mich interessiert jetzt wie sicher das ganze ist.Also wer da überhaupt ohne PW dran kommen kann?Und zweitens.Wie entferne ich das wieder von meine mPC??Wenn ich es deinstalliere kann man es nicht sehen und das ist ja auch sinnvoll denn sonst wäre es ja leicht auszuhebeln.Aber was passiert wenn mir das system abschmiert und ich c ganz neu installieren muss?

Fireblade

Grüßt die Winboarder
No Problem,wenn du Fragen hast..hier sind einige drauf die es verwenden. ;)

petrili

Threadstarter
ich habe das nicht verstanden wie es mit dem mounten geht wenn ich true crypt nicht installiert habe was ist damit genau gemeint bzw wie mach ich das?

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi nochmal,das steht doch alles schon oben im 2.Link von mir. ;)

Mike

i7-6700HQ
ich habe das nicht verstanden wie es mit dem mounten geht wenn ich true crypt nicht installiert habe was ist damit genau gemeint bzw wie mach ich das?

TrueType sollte schon installiert sein. Sonst brauchst du den sogenannten TravellerModus (Hilfe durchlesen). Aber auf alle Fälle brauchst du Admin-Rechte dafür.

Thema:

True Crypt SICHER???

True Crypt SICHER??? - Ähnliche Themen

Systemabbild erstellen: Guten Tag zusammen, ich wollte ein Backup (Systemimage) meiner Systemfestplatte (C:\) machen. Bin also nach „Systemsteuerung\System und...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Freeze und volmgr 161: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen vermehrt das Problem, dass das Bild kurz einfriert und der PC neustartet. Bis jetzt ist der PC immer...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben