Trotzt gegebene kennwort beim starten es zeigt dass kennword ist falsch und Ich kann nicht der PC öf

Diskutiere Trotzt gegebene kennwort beim starten es zeigt dass kennword ist falsch und Ich kann nicht der PC öf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Lenovo ideapad Miix 310, system Windows 10 Home. Beim starten Ich habe eine Buchstabe fehller gemacht und PC hat mir automatisch der...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.563
Ich habe Lenovo ideapad Miix 310, system Windows 10 Home. Beim starten Ich habe eine Buchstabe fehller gemacht und PC hat mir automatisch der kennworthinzeige gemacht - meine kennword . Trotzt zweite versucht aber hat gezeigt dass kennwort ist falsch und dass war es. Bei neue kennword aber mann soll ein USB st. benützen, aber ich habe keine gespeicherte daten von system, weil die PC ist neu und Ich hatte keine anung für solche fälle - bei mir bis jetzt das ist nicht pasiert. Wass soll Ich machen ?!
 
Thema:

Trotzt gegebene kennwort beim starten es zeigt dass kennword ist falsch und Ich kann nicht der PC öf

Trotzt gegebene kennwort beim starten es zeigt dass kennword ist falsch und Ich kann nicht der PC öf - Ähnliche Themen

  • trotzt der Bezahlung für die Werbefreiheit des Movie Maker wird dennoch Werbung eingeblendet?!

    trotzt der Bezahlung für die Werbefreiheit des Movie Maker wird dennoch Werbung eingeblendet?!: Hallo Communitiy, trotzt der Bezahlung von 3 Euro für die Werbefreiheit des Movie Maker wird dennoch Werbung eingeblendet. Was muss ich tum um...
  • Windows SmartScreen kann nicht ins Internet trotzt einwandfreier Verbindung

    Windows SmartScreen kann nicht ins Internet trotzt einwandfreier Verbindung: Hallo, immer wenn das Windows SmartScreen startet, kommt die Meldung, dass es keine Internetverbindung gibt und ich diese überprüfen soll. Die...
  • trotzt lan verbindung seiten ladung bis ins unendliche

    trotzt lan verbindung seiten ladung bis ins unendliche: Hallo leute ich hab da mal en problem undzwar hab ich mir ein acer notebook mit windows 8 gekaft nun lief alles perekt bis gestern ich starte den...
  • Windows 8 löscht die Wiederherstellungspunkte trotzt ausreichendes Speicherplatzes

    Windows 8 löscht die Wiederherstellungspunkte trotzt ausreichendes Speicherplatzes: Hallo,liebe Experten! Obwohl ich im Computerschutz den Speicherplatz für die Wiederherstellungspunkte auf 50 GB eingestellt habe,löscht Windows...
  • Japan: Twitter trotzt Erdbeben und Tsunami

    Japan: Twitter trotzt Erdbeben und Tsunami: Im Chaos nach Erdbeben und Tsunami in Japan wird das Internet und dabei vor allem Twitter einmal mehr zu dem Informationskanal, der immer noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben