Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!

Diskutiere Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt. Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter. Folgendes steht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
91.945
Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt.
Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter.

Folgendes steht in der Aufgabenplanung:
Allgemein:
nur das Kreischen mit "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" und "Konfigurieren für Vista Windows Server 2008"
Trigger:
"Im Leerlauf" und ganz unten "Aktiviert" angekreuzt.
Aktionen:
Programm starten (hier wird eine batch-Datei ausgeführt in der shutdown gemacht wird)

Bedingungen:
-Alle drei Punkte bei "Leerlauf" angekreuzt.
-Aufgabe nur starten, falls Computer im Leerlauf ist für : 30 min
-Auf Leerlauf warten für: Nicht warten
-Energie:
-Nur die oberen zwei Punkte angekreutzt (eig. unwichtig, da hier nur geguckt wird, ob PC im Akkubetrieb ist, oder nicht)

Sonst ist bei Einstellungen nur folgendes angekreuzt:
Ausführung der Aufgabe bei Bedarf zulassen
Aufgabe beenden, falls sie länger ausgeführt wird als 3 Tage
Beenden der aktiven Aufgabe erzwingen, falls sie auf Aufforderung nicht beendet wird.

Das Problem ist nun:
Schreibt ein Klient viele kleine Daten (hunderttausende Daten paar hundert GB) dann fährt der "Server" dennoch runter, weil er den Leerlauf triggert.
 
Thema:

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt! - Ähnliche Themen

  • Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff

    Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
  • Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

    Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
  • Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung

    Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung: Hallo! Ich habe leider überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account. Ich habe auch schon alles aus dem Supportprogramm probiert. Nach...
  • Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

    Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich...
  • Ähnliche Themen
  • Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff

    Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
  • Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

    Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
  • Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung

    Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung: Hallo! Ich habe leider überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account. Ich habe auch schon alles aus dem Supportprogramm probiert. Nach...
  • Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

    Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich...
  • Oben