Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!

Diskutiere Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt. Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter. Folgendes steht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt.
Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter.

Folgendes steht in der Aufgabenplanung:
Allgemein:
nur das Kreischen mit "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" und "Konfigurieren für Vista Windows Server 2008"
Trigger:
"Im Leerlauf" und ganz unten "Aktiviert" angekreuzt.
Aktionen:
Programm starten (hier wird eine batch-Datei ausgeführt in der shutdown gemacht wird)

Bedingungen:
-Alle drei Punkte bei "Leerlauf" angekreuzt.
-Aufgabe nur starten, falls Computer im Leerlauf ist für : 30 min
-Auf Leerlauf warten für: Nicht warten
-Energie:
-Nur die oberen zwei Punkte angekreutzt (eig. unwichtig, da hier nur geguckt wird, ob PC im Akkubetrieb ist, oder nicht)

Sonst ist bei Einstellungen nur folgendes angekreuzt:
Ausführung der Aufgabe bei Bedarf zulassen
Aufgabe beenden, falls sie länger ausgeführt wird als 3 Tage
Beenden der aktiven Aufgabe erzwingen, falls sie auf Aufforderung nicht beendet wird.

Das Problem ist nun:
Schreibt ein Klient viele kleine Daten (hunderttausende Daten paar hundert GB) dann fährt der "Server" dennoch runter, weil er den Leerlauf triggert.
 
Thema:

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt! - Ähnliche Themen

Nicht nachvollziehbares Verhalten der Aufgabenplanung: Hallo Community, folgendes Problem, wo ich nicht mehr weiß, wo ich ansetzen soll: Eine wöchentlich am Mo, Di, Mi, Do, Fr und Sa um 23:59...
Laufwerke im Explorer doppelt: Seit dem Update auf die Build 10586 1511 (TH2) finden sich im Navigationsbereich des Explorers die Wechsellaufwerke doppelt aufgelistet, weil sie...
Gefahren aus dem Internet: Wärend meiner ausbildung habe ich einmal folgende Dokumentation herausgearbeitet. Es ist nicht 100% vollständig, aber ich denke die Wichtigsten...
Info über spyfalcon und Tipps zur Entfernung: Hi, ich habe eben über die Suchfunktion etwas über "spyfalcon" in diesem Forum gesucht, aber leider nicht gefunden. Also dachte ich mir, ich...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben