Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!

Diskutiere Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt. Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter. Folgendes steht...
M

MS-User

Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt.
Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter.

Folgendes steht in der Aufgabenplanung:
Allgemein:
nur das Kreischen mit "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" und "Konfigurieren für Vista Windows Server 2008"
Trigger:
"Im Leerlauf" und ganz unten "Aktiviert" angekreuzt.
Aktionen:
Programm starten (hier wird eine batch-Datei ausgeführt in der shutdown gemacht wird)

Bedingungen:
-Alle drei Punkte bei "Leerlauf" angekreuzt.
-Aufgabe nur starten, falls Computer im Leerlauf ist für : 30 min
-Auf Leerlauf warten für: Nicht warten
-Energie:
-Nur die oberen zwei Punkte angekreutzt (eig. unwichtig, da hier nur geguckt wird, ob PC im Akkubetrieb ist, oder nicht)

Sonst ist bei Einstellungen nur folgendes angekreuzt:
Ausführung der Aufgabe bei Bedarf zulassen
Aufgabe beenden, falls sie länger ausgeführt wird als 3 Tage
Beenden der aktiven Aufgabe erzwingen, falls sie auf Aufforderung nicht beendet wird.

Das Problem ist nun:
Schreibt ein Klient viele kleine Daten (hunderttausende Daten paar hundert GB) dann fährt der "Server" dennoch runter, weil er den Leerlauf triggert.

Thema:

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt! - Ähnliche Themen

• Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung: Hallo! Ich habe leider überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account. Ich habe auch schon alles aus dem Supportprogramm probiert. Nach...
  • Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich...
  • Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten: Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen...
  • Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort

Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort: Moin, ich habe ein Problem unzwar folgendes: Ich kann nicht mehr auf mein altes Konto(s....@hotmail.de) zugreifen da damals als die umstellung...
  • Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten: Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meiner externen Festplatte nicht alle Ordner öffnen, obwohl ich ich Admin-Rechte besitze. Hier sind die...