Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster desselben Ordne

Diskutiere Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster desselben Ordne im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich in Win 10 z.B. den Dokumenten-Ordner oder Explorer öffne und dann ein 2. und 3. Mal auf die entsprechenden Symbole klicke, dann öffnen...
  • Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster desselben Ordne Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich in Win 10 z.B. den Dokumenten-Ordner oder Explorer öffne und dann ein 2. und 3. Mal auf die entsprechenden Symbole klicke, dann öffnen sich mehrere Dokumenten bzw. Explorer-Fenster - obwohl in den Optionen „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert ist.

Das „Problem“ habe ich in Vista nicht.

Für Hinweise im Voraus vielen Dank.

Thema:

Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster desselben Ordne

Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster desselben Ordne - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Alle Fenster durch Fenstertitelleiste schütteln am aktiven Fenster minimieren: Windows 11 hat viele Funktionen und so manche davon kennt man gar nicht, auch wenn es diese in Windows 10 auch schon gab. Manchmal liegt es daran...
Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, Auf dem Desktop habe ich verschiedene Ordner angelegt. Darin sind verschiedene Dokumente gespeichert. Nach einer von mir...
Oben