Trotz Internetverbindung keine Seite laden?

Diskutiere Trotz Internetverbindung keine Seite laden? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! Ich habe Folgendes Problem: Und zwar habe ich eine Verbindung über W-LAN mit dem Router und mir wird auch angezeigt, dass ich...
L

Lillyen

Threadstarter
Hallo!
Ich habe Folgendes Problem:
Und zwar habe ich eine Verbindung über W-LAN mit dem Router und mir wird auch angezeigt, dass ich Internetzugriff habe, allerdings kann ich keine Seiten öffnen, dann kommt die Fehlermeldung: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". Skype und MSN funktionieren ebenfalls nicht, allerdings funktioniert TeamSpeak2 ohne Probleme. Zudem kommt, dass dies nur auf meinem Laptop so ist und auch nur bei der W-LAN-Verbindung zu meinem Router und auch nur eitweise ca. 2-3 Stunden am tag, meist abends. Ich habe letztens als ich dieses Problem hatte versucht mit meinem IPod auf Youtube und auch auf ebseiten zuzugreifen und es halt reibungslos funktioniert. Als ich dann meine Nachbarin fragte, ob ich kurz versuchen könnte über ihren Router ins Internet zu gehen hat es auch mit meinem Laptop reibungslos funktioniert. Kann es sein, dass mein Router evtl. irgendeinen Schutz, o.ä. gegen meinen Laptop u den eiten aufbaut, an denen es nicht funktioniert und ihn quasi blockiert?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
LG

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Probiere mal testweise direkt mit einem LAN (Ethernet Kabel) das Notebook am Router anzuschliessen und schau dann ob das Problem immer noch vorhanden ist .

:satisfied

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Überprüfe mal die Energiespareinstellungen des WLAN-Adapters....

Thema:

Trotz Internetverbindung keine Seite laden?

Sucheingaben

content

Trotz Internetverbindung keine Seite laden? - Ähnliche Themen

• Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Dell Notebook, das keinen Ethernet-Anschluss hat, ich kann also nur eine Netzverbindung über WLAN herstellen. Ich habe im...
  • Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem Microsoft-Store

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem Microsoft-Store: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen diesen Game-Pass bestellt und mir darüber aus dem MC-Store Forza Horizon 4 etc...
  • OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40)

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40): Hallo zusammen Ich kann mich im OneDrive nicht mehr anmelden. Es heiss, ich müsse die Internetverbindung überprüfen und es nochmals versuchen. Es...
  • Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang

Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang: Guten Abend, ich große Probleme mit meinem Surface 3 LTE.. :-( Ich habe nun schon die zweite SIM Karte im Einsatz und beides Mal das gleiche...
  • Kein Internet trotz Internetverbindung ?? Komisches Problem

Kein Internet trotz Internetverbindung ?? Komisches Problem: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Home PC. Er stand eine weile und jetzt möchte ich ihn wieder nutzen...