Trotz Internet Verbindung gelbes Ausrufezeichnen unter Netzwerkverbindung

Diskutiere Trotz Internet Verbindung gelbes Ausrufezeichnen unter Netzwerkverbindung im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich sehe unter Windows 8 CP bei dem Netzwerkverbindungssymbol unten in der Taskleiste dauernd ein gelbes Ausrufezeichen, obwohl die...
A

Amando

Gast
Hallo

Ich sehe unter Windows 8 CP bei dem Netzwerkverbindungssymbol unten in der Taskleiste dauernd ein gelbes Ausrufezeichen, obwohl die Internet Verbindung ordnungsgemäß funktioniert.

Komisch ist halt, dass wirklich alle Netzwerk Aktivitäten problemlos abrufbar sind.

Also wie krieg ich das Symbol wieder weg?

B

BluePeer

Starte mal eine Diagnose das es angezeigt wird heißst das er irgendwo etwas nicht erkenn oder einen fehler vermutet

Manchmal ist das aber nur ein nicht richtig erkanntes UPNP gerät im netzwerk oder der router der sich nicht "richtig" äußert wie Windows das gerne hätte

B

Bubble

Gast
Oh je, das Problem kenne ich nur zu gut. Ein Diagnose ist eine Möglichkeit, wobei ich notfalls versuchen würde den kompletten Router neu zu starten. Irgendwo an der Hinterseite müsste ein kleines graues Loch sein welches du rund 30 Sekunden oder 45 Sekunden drücken musst. Nach dieser Zeit ist der Router automatisch resettet. Wenn das nicht funktioniert, dann würde ich deinen Internetanbieter kontaktieren. Die können dir dabei wahrscheinlich besser helfen.

Bei welchem Anbieter bist du denn? Arbeitest du mit WLAN oder mit einem Modem? Wenn du mir hier bescheid gibst werde ich mit Sicherheit weiterhelfen können. Ich würde grundsätzlich davon ausgehen, dass es nichts mit Windows zu tun hat, sondern auf deinen Router zurückzuführen ist.

Liebe Grüße

Thema:

Trotz Internet Verbindung gelbes Ausrufezeichnen unter Netzwerkverbindung

Sucheingaben

win 10 gelbes netzwerk

,

server2012 r2 internetverbindung da obwohl gelebes ausrufezeichen

Trotz Internet Verbindung gelbes Ausrufezeichnen unter Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

• Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man...
  • Kein Internet trotz aktiver Verbindung

Kein Internet trotz aktiver Verbindung: Hallo Zusammen. Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass ich keinen Zugriff auf das Internet habe (Firefox), obwohl mir die Verbindung...
  • Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive...
  • Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener...
  • trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1: Ich war verreist und über 6 Wochen nicht am PC - jetzt kann ich mit keinem Browser ins Netz, habe aber Outlook, das funktioniert. Weiß bitte...